Hab jetzt voll kurze Haare!

by

…also in meiner Welt sind das voll kurze Haare. Ok, nicht so kurz wie Jennas neuer Haircut, aber trotzdem kurz! Und ich liiiiebe es! Beim nächsten Outfitpost gibts dann natürlich ein besseres Foto.

foto

No tags
21 Responses
  • vicky
    November 27, 2010

    schööön!!! ich beneid dich, weil ich ein viel zu großer angsthase bin, als dass ich meine jemals schneiden würd. Finds bei anderen aber immer total toll!!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

  • Esra
    November 27, 2010

    Steht dir sehr sehr gut! Für mich bedeutet so ein Haarschnitt auch „sehr kurze Haare“ :-) So ist es halt, wenn man (frau) immer lange Haare trägt. Und der Schnitt von Jenna, (der ihr übrigens auch steht, wie ich finde), bedeutet für mich „fast gar keine Haare mehr“ :-D
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  • luis
    November 27, 2010

    erfolgreiche frauen haben immer kurze haare, wirklich coole managerinnen haben noch kürzere, also werden wohl noch ein paar zentimeter daran glauben müssen

    • Fanfarella
      November 27, 2010

      danke euch :)) lasset uns gemeinsam mut sammeln und haare fallen lassen hehe

      @luis meine worte, meine intention hrhr

  • Aynur
    November 27, 2010

    Ganz ehrlich. Ich finde es sau geil und total mutig von dir. Heute habe ich mir auch den ganzen tag lang überlegt, die Haare abzuschneiden.. Hmm magucken ob ich genauso mutig werde und es mir dann auch schneiden lasse :)

  • Cathrin
    November 28, 2010

    Steht dir super!

  • thebeautifulsideoflife
    November 28, 2010

    Mensch, und ich dachte, da kommt jetzt n Foto mit nem Kurzhaarschnitt! ;o)

    Find ich gut. Ab und zu müssen die Haare einfach mal ab. Sonst werden die zu schwer und machen eine Glatze – jawoll! (Hat mir mal ne Friseurin erzählt)..

  • Sarah
    November 28, 2010

    Das sieht ganz ganz toll aus!!

  • Sandra
    November 28, 2010

    sieht gut aus :)
    ich hab mich letzten samstag auch von meiner langen mähne getrennt ;)

  • Juli
    November 28, 2010

    wow wirklich mutig. vor allem weil du ja soooo lange haare hattest. hatte ich auch mal… ellenlang. und dann sind sie kurz geworden. ds war vor ca 4 jahren. bis jetzt sind sie immernoch kurz. ist einfach so viel praktischer und vor allem hat man viel mehr möglichkeiten, bin gespannt auf ein vernünftiges bild. bis jetzt kann ich auf jeden fall sagen dass es die richtige entscheidung war;) steht dir gut

  • skadiida
    November 28, 2010

    sehr schön! steht dir! (:

    • Fanfarella
      November 28, 2010

      danke euch :)

  • Nadine
    November 28, 2010

    Das war woll Gedankenübertragung bei uns beiden!! War vor 2 1/2 Wochen auch beim Friseur und hab jetzt die selbe Länge wie du! Ach ja Blondinnen unter einander verstehen sich;)

  • Alice
    November 28, 2010

    Schön… bin auf „bessere“ Fotos gespannt :) Eines Tages werde ich auch noch seriös und entscheide mich für einen Bob (zumindest frisurentechnisch^^).

  • Mimi
    November 28, 2010

    Sieht total toll aus!!

    Hab mir vor nem halben Jahr auch richtig heftig die Haare abschneiden lassen, waren bestimmt 20 cm, aber ich fand es war Zeit für einen Neuanfang im Leben!

  • Erwin
    November 29, 2010

    Die kurzen Haare stehen dir wirklich gut. I like :)

  • Miss Harrcore
    November 29, 2010

    Finde es voll geil, dass ihr euch alle so häßliche Kurzhaarfrisuren zulegt. Fühle ich mich mit meiner langen Mähne nun noch hübscher :D

    • Fanfarella
      November 29, 2010

      einen schönen menschen kann nix entstellen :D und jede noch so lange mähne kann einen entstellten menschen nicht schön machen :p

  • Rehlein
    November 30, 2010

    Sieht toll aus! Aber wo bleiben die neuen Bilder? :)

  • Jo
    Dezember 18, 2010

    Hallo ich habe in deinem letzten beitrag gelesen du willst deine haare nicht abschneiden warum hast du es gemacht?

  • Steffi
    April 4, 2012

    Sieht klasse aus! Bin gespannt auf die neuen Bilder…

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.