Fünf mal neue Schuhe

by

fanfarella-schuhe-shopping-1

Ein Städtetrip ohne Schuh-Shopping ist irgendwie wie Bananenchips ohne Trockenfleisch-Ummantelung würde Klein-Fanfarella wohl behaupten. Und da es in Barcelona soundso schüttete wie aus Eimern, hatte ich die Wahl zwischen Schlange stehen vor jedem x-beliebigen Museum, wo überteuerte Eintritte verlangt werden, oder aber kunstvoll zwischen den Regentropfen von einem Geschäft zum nächsten zu laufen. Es liegt auf der Hand wofür ich mich entschieden habe, schätze ich.

fanfarella-schuhe-shopping-5
Ohne Espandrilles von La Manual Alpargateria wäre ich definitiv nicht wieder nach Hause gekommen. Für den Spottpreis von 10-12 Euro habe ich mir diese 2 handgemachten Schuhe mitgenommen. Wer selbst auch mal in dieses urige Geschäft geht, soll aber auf etwas genervtes Personal vorbereitet sein.

fanfarella-schuhe-shopping-4
Die Peeptoes von Mango habe ich mir schon von zu Haus auserkoren. Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu sehr schmerzen bei den Zehen.

fanfarella-schuhe-shopping-3
Auch diese Sandaletten von Stradivarius hatte ich mir zuvor schon im Online-Shop angesehen und auch da hatte ich Glück, dass sie super passten!

fanfarella-schuhe-shopping-2
Mein kleines Highlight sind aber die Sandalen von Massimo Dutti. Schon letztes Jahr habe ich solche nudefarbenen Sandalen mit ein bisschen Blingbling gesucht.

No tags
5 Responses
  • swarina
    Mai 17, 2013

    hab mir vor zwei jahren wieder mal espandrilles gekauft aber irgendwie hab ich denen keinen halt. die von stradivarius sind ein traum! bussi

    • Fanfarella
      Mai 17, 2013

      ja ich kann das nachvollziehen, ist bei mir leider bei einem Paar auch so :( bussis

  • Woshti
    Mai 19, 2013

    Ich finds super, dass auf deinem Blog wieder was los ist! Die Stradivarius Sandalen mit dem bunten Absatz gefallen mir besonders gut – sehr schön!! Werde ich mir auch mal anschauen müssen. Du weißt nicht zufällig ob es Stradivarius auch in Wien gibt?

    • Fanfarella
      Mai 19, 2013

      danke dir, freut mich, dass du trotzdem noch vorbeischaust, obwohl so wenig loswar :) Und stradivarius gibts leider nicht in Wien und sie verschicken anscheinend auch nicht nach Österreich :/

  • Carla
    Mai 20, 2013

    Die schwarzen Sandaletten sind toll!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.