Fotoshooooooting!

by

Dass Klein-Fanfarella nicht gerade unfotogen ist, das weiß ich bereits. Aber dass sie sooooo süß aussehen kann, hätte ich nicht gedacht! Der Dank gebührt Tony Gigov, der ein kleines Fotoshooting mit Klein-Fanfarella machte und dabei auch ein bisschen in die Photoshop-Trickkiste griff :) Dabei war das Shooting gar nicht so einfach, das Fanfarella das helle Licht natürlich nicht so gefiel und alles drumherum viel interessanter war. Außerdem musste sie Tony auch unbedingt zeigen, wie toll sie spielen kann und jagen und fressen und alles andere eben, nur nicht still sitzen :D Also ein riesige Kompliment an Tony, dass er im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt hat ^^

Jetzt ist die Qual der Wahl natürlich riesig, denn diese Fotos hier, sind ebenfalls nur eine Auswahl der Auswahl der Auswahl :D Keine Ahnung welche ich mir in Fototapetengröße im Schlafzimmer aufhängen werde. Oder vielleicht im Wohnzimmer? Naja, das muss ich noch mit meinem Freund ausschnapsen.

No tags
13 Responses
  • Mirjam
    Februar 23, 2012

    Oaah deine Augen! Und die Kleine vor dem Bild. Nein wie süss!!!!! unglaublich.

  • claudia
    Februar 23, 2012

    ich würd das nehmen wo sie vor dem bild steht…

  • Nicole
    Februar 23, 2012

    Zauberhaft, mein Favorit ist das von Euch beiden (da kann der Liebste ja nicht gegen haben ;-), aber wenn’s die Kleine allein sein soll, das Zweite.

  • brigitte
    Februar 23, 2012

    meine güte!! die sind ja allesamt super geworden! das zweite ist aber ganz typisch…die
    eingeklemmte leftze :))
    und das letzte mit dem bild ist wahnsinn! wie hat er das geschafft, dass sie genauso
    schaut wie der chi am bild? das passt echt alles :))

  • jana
    Februar 23, 2012

    Oh nein, wie goldig (: Ich könnte mich da auch garnicht entscheiden :D

  • La Petite Olga
    Februar 23, 2012

    So süße Bilder! Ich würde mir glaube ich die ganze Wohnung mit solchen Bilder voll hängen…

    xx Olga
    La Petite Olga

  • Victoria
    Februar 23, 2012

    Aaaawww, wie toll! Mein Favorit ist definitiv das letzte Bild!!

  • Anne
    Februar 24, 2012

    oh das 2.4. oder 5. solltest du dir aufhängen!!

  • Kirschblüte
    Februar 24, 2012

    a star is born =)

  • Missa
    Februar 24, 2012

    das vorletze ist wirklich toll!! das würde ich mir definitiv aufhängen! aaaawww jetzt will ich auch sowas süßes!! :) <3

  • Luna
    Februar 24, 2012

    UNFASSBAR SÜß, der kleine!
    Aber meine Prinzessin ist auch toll :-)

    http://lunasshowroom.wordpress.com/about-me/

    xo Luna

  • mika
    Februar 27, 2012

    ein wahres naturtalent die kleine! wunderbare bilder! <3

  • Patricia
    Dezember 1, 2012

    oh echt voll süß :)
    Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen ein Fotoshooting mit meinen beiden Hunden zu machen.. Die Fotos sind echt gut geworden…

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.