Es schreit, es ruft, es brüllt – meinen Namen!

by

L1110372

Darf ich präsentieren: Mein Most-Wanted-Piece der H&M Sommerkollektion. Das will ich haben. Nein. Ich brauche es. Nein. Es braucht mich! Oder hört ihr es nicht sehnsüchtig nach mir rufen?

Auf Nitrolicious findet ihr den Rest der Sommer-Vorschau von H&M

via

No tags
11 Responses
  • Miss S.
    April 6, 2010

    Oh ja!!!!!! Ich will auch!!!

  • Simonii
    April 6, 2010

    goldig :) Steht dir sicher gut – ihr braucht euch!

  • Dini
    April 6, 2010

    Woooow! Es funkelt! Und glitzert! Ich will auch.

  • Sandra
    April 6, 2010

    ohje, h&m macht mich noch mal arm :D

  • Christiane
    April 6, 2010

    Wow, es sieht toll aus und steht dir sicher gut!!! Es passt total gut zu dir – ich kann es nachvollziehen, dass es deinen Namen ruft!!! ;)

  • Kuekn
    April 6, 2010

    Oh ja,es sieht toll aus
    ich will auch xD

  • Melli
    April 6, 2010

    Hübsch! Mir gefiel allerdings das vor kurzem (24.März) vorgestellte Topshop Kleid noch besser. Aber wahrscheinlich ist es ja keine Entweder-Oder-Frage ;)

  • Sarah
    April 6, 2010

    Oh, ich glaube, es schreit auch ein bisschen meinen Namen! ;-)

  • Nadine
    April 6, 2010

    Das schmeichelt der Figur beschimmt sehr. Wärst mir bös wenn ich es mir auch holen würde;)

  • Misu
    April 6, 2010

    hui, wirklich schön! :)

  • katja
    April 7, 2010

    hui ist das schön!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.