Eine Bahnfahrt, die ist lustig

by

Mir gehts ja richtig, richtig gut. Habe nämlich seit Weihnachten bis 9. 1. Urlaub und diese lange Zeit nutze ich, um meine BBF (Best Blogging Friend) Mirjam in Zürich zu besuchen. Diesmal nicht mit dem Flugzeug, sondern mit der Bahn. Umweltbewusster und so. Ach, quatsch, es ist einfach billiger wenn man sich kurzfristig entscheidet 750 km zu reisen. Gemeinsam mit meinen Lieblingen Handy und MacBook verlagerte ich mein Couchpotato-Dasein also in den Railjet und bin ziemlich begeistert wie bequem und relaxed Bahnreisen ist (wenn man mal von quengeligen Kleinkindern absieht).

20110104_005
Endlich konnte ich die letzte Staffel von Mad Men ansehen

20110104_007 20110104_011
Irgendwie wurde es immer winterlicher mit der Zeit und ich immer nachdenklicher. Auch dafür ist eine Bahnfahrt gut ;)

20110104_013
Ein kleiner Snack für zwischendurch: Maroni, Nespresso-Cafe und Bruce Willis mit spanischem Untertitel

20110104_019
Irgendwo in der Schweiz

No tags
16 Responses
  • Nici
    Januar 5, 2011

    Ohne die kleine Fanfarella diesmal? :((

  • Alice
    Januar 5, 2011

    Ich hab vorhin noch gedacht, dass ich gerne mal wieder was von dir lesen würde :) Genieß die freie Zeit, viel Spaß in Zürich!!

  • Nadine
    Januar 5, 2011

    Wünsche dir eine erholsame Reise und einen guten Start ins neue Jahr!

  • Daria
    Januar 5, 2011

    Beim Bild irgendwo in der Schweiz würd ich jetzt mal auf den Wallensee tippen..

  • Jens
    Januar 5, 2011

    So viel Platz gibts aber auch nur, wenn sich neben einen niemand andere setzt :) Oder man einfach zwei Plätze bucht :)

  • sophie
    Januar 5, 2011

    sieht wirklich bequem aus, viel spaß euch beiden <3

  • Cathrin
    Januar 5, 2011

    iel Spaß euch zweien!

    Bleibt Fanfarella denn zuhause? :D

  • Walter
    Januar 5, 2011

    Auch hier nochmal:

    Willkommen in der Schweiz und das ist doch ein guter Jahresanfang.

    Gruss Walter

    PS: Das Foto ist definitiv vom Walensee so ca. http://maps.google.ch/maps?q=walensee&safe=images&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Walensee&ll=47.115233,9.191437&spn=0.082475,0.305901&t=h&z=12&layer=c&cbll=47.11513,9.191301&panoid=fpRAGtn5Uj43HKCSbI7tYw&cbp=11,21.36,,0,-7.49

  • Ju
    Januar 5, 2011

    Ich finde Zugreisen einfach super. Da kann man stundenlang lesen und es sich gemütlich machen, mit dem Mitfahrer reden, essen, Prossecco trinken…

  • Laruemarie
    Januar 5, 2011

    Willkommen in der Schweiz, vil. laufen wir uns heute ja über den Weg ich bin auch in Zürich unterwegs heute =).

    Kann es sein,dass dieser Zug gestern ca. 30 Minuten verspätung hatte?? Ich wollte nämlich in Sargans zusteigen, aber wegen der Verspätung bin ich au den anderen Zug. Das Foto hast du übrigens am Walensee gemacht. Fahr fast täglich dort vorbei.

    Also geniess die Zeit mit Mirjam =)

  • T E L I S H A H
    Januar 5, 2011

    Viel Spaß mit Mirjam :)
    Ich finde Bahnfahren auch immer wieder schön. Man hat so viel Zeit um nachzudenken und einfach mal zu entspannen :)

  • Kat
    Januar 5, 2011

    So schöne Eindrücke von der Bahnfahrt… ja, das macht schon Spass. Fliegen aber auch ;)

    Und ich wünschte, hier gäbe es auch Maroni in der Tüte ;) :)

    LG, http://walkingshadowpoorplayer.blogspot.com/

  • Tink
    Januar 5, 2011

    Klingt im großen und ganzen nach einer entspannten Bahnfahrt :)

  • Piekfein
    Januar 5, 2011

    wow, das sieht echt mal nach einer gemütlichen Bahnfahrt aus. es geht auch anders… aber auf den längeren strecken, am besten noch ohne umsteigen, kann man es sich ja auch echt ein wenig gemütlich machen :)

  • Mimi
    Januar 6, 2011

    Sieht gemütlich aus deine Bahnfahrt, viel Spaß noch in Zürich!

  • Mikk
    Januar 6, 2011

    Ist dein linker Platz noch frei? Würde mich sofort wohlfühlen… lg

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.