Do you like me?

by

Ich bin nicht nur eine Freundin des Bloggens, sondern auch des Microbloggings. Daher findet ihr mich bereits seit einiger Zeit auf Facebook und auf Twitter. Dort ist eine Kommunikation meiner Meinung nach auch viel direkter möglich, als im Kommentarfeld des Blogs, wo ich manchmal unabsichtlich vergesse auf ein Kommentar zu antworten :( Außerdem veröffentliche ich dort laufend Fotos und Updates von unterwegs, die ich am Blog nicht schnell genug veröffentlichen kann oder auch nicht will.

Also ich freu mich wenn ihr dazu Lust habt! Und sollte jemand von euch auch eine Seite zu eurem Blog auf Facebook haben oder einen Twitter-Account, den ich noch nicht verfolge, nur her damit bitte!

No tags
12 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.