DIY Halskette – Bright and Gold

by

DIY Halskette

Mein Wochenende widmete ich ganz dem Do it yourself und bastelte was das Zeug hält. Dabei entstand diese DIY Halskette aus Goldketten, Perlen und Wolle – einer Mischung aus vielen Kettendesign, die ich momentan auf Etsy und Co so entdeckt habe. Und weil ich ja gerade so im Bastelfieber war, habe ich auch gleich eine 2. gemacht und dazu wird es in den nächsten Tagen auch ein Tutorial geben – also ich hoffe, ihr freut euch schon darauf ;)

DIY Halskette

DIY Halskette

DIY Halskette

DIY Halskette

No tags
11 Responses
  • noname
    Februar 4, 2013

    ohje, die Frisur steht dir aber gar nicht. :-(

  • swarina
    Februar 4, 2013

    tolle kette, mag auch so eine haben ;) bussi

    • Fanfarella
      Februar 4, 2013

      okidoki – ist angekommen ;) pink oder? hehe

      • swarin
        Februar 5, 2013

        na klar pink was denn sonst ;)

  • Julie
    Februar 4, 2013

    wunderschönes diy! die kette sieht total chic und gekauft aus – super gelungen! und der dutt gefällt mir auch ;) liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

  • jelica
    Februar 4, 2013

    wow, die kette sieht total cool aus! sehr sehr schick! :) freue mich auf das tutorial :)

  • Paula
    Februar 4, 2013

    HAllo!

    ich war mir zuerst nicht sicher, und dachte auch es wäre der Dutt – ein dutt im nacken gefällt mir an dir besser. aber es dürfte der JEanskragen sein, der dich/das outfit „erschlägt“.

    • Paula
      Februar 4, 2013

      ps. der editor funkt nicht richtig mit der groß- kleinschreibung? statt „7“ war da ein schrägstrich?!

      • Fanfarella
        Februar 4, 2013

        i know -.- ich muss das ändert, hab aber noch nicht ganz gecheckt wie hmpf
        und danke dir für das feedback, hast recht, ist vlt wirklich bisserl too much :)

        • Paula
          Februar 6, 2013

          danke, dass man dir das so freiheraus sagen darf.
          du bist halt sonst immer eine wirklich sehr, sehr fesche fashion-bloggerin :-)

  • carla
    Februar 4, 2013

    Wow – die Kette sieht total professionell und hochwertig aus! Bin gespannt, wie zeitaufwändig die Bastelei dazu ist :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.