DIY – Gehäkeltes Armband mit Perlen

by

Als kleines Übungsprojekt, habe ich gestern mein erstes Armband fertig gestellt. Ich hatte ja letztens über den Schmuck von Venessa Arizaga gebloggt und der hat mich so inspiriert, dass ich gleich selbst zur Häkelnadel gegriffen habe. Mit meinem Erstlingswerk bin ich ziemlich zufrieden und als nächstes geht es an den Halsschmuck. Denn ich bin ein riesengroßer Fan von großen, bunten Ketten, nur leider sind die meistern recht teuer oder generell schwer zu bekommen. Also probiere ich es eben in Eigenregie :)

Sobald ich meine Kette fertig habe, werde ich sie natürlich bloggen hehe Muss ja dann angeben mit meiner Leistung :D

No tags
12 Responses
  • swarina
    März 22, 2012

    sehr cool, so ein schönes Armband wünsch ich mir auch! glg

    • Fanfarella
      März 22, 2012

      hast ja bald geburtstag ;)

  • Simone
    März 22, 2012

    Sieht süß aus! Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

    • Fanfarella
      März 22, 2012

      das ging relativ flott.. ca. 2-3 stunden habe ich dafür gebraucht. habe aber davor ein bisschen häkeln geübt und erst gestern dann die „besseren“ materialien verwendet :)

  • Anita
    März 22, 2012

    das sieht wirklich sehr gut aus, eine wunderbare idee! ich bin so gespannt wie die kette wird und damit ich nichts verpasse bin ich dir endlich auf bloglovin gefolgt (endlich weil ich deinen blog eigentlich schon viel länger lese, aber das irgendwie bisher noch nicht getan hatte!)

    xxx Anita

    • Fanfarella
      März 22, 2012

      danke dir für deine lieben worte :) und natürlich dass du mich auf bloglovin jetzt verfolgst <3

  • naalita
    März 22, 2012

    Wow, sieht toll aus. Habe mir erst am Wochenende nochmals von meiner Mama beibringen lassen, wie man häkelt. Möchte auch wieder mehr solche Dinge machen! lg naalita

  • peppermintia
    März 23, 2012

    gefällt mir total gut! vor allem die farbkombination find ich total hübsch und dann noch deine uhr dazu… :-) allerliebste grüße, peppermintia

  • Modemädchen
    März 23, 2012

    ahhh wie cool! Ich liebe häkeln! Letzten Sommer habe ich angefangen mir ein Kleid zu häkeln, doch das ist echt eine Herkules-Aufgabe, sodass ich nach dem Oberteil schon keine Lust mehr hatte! Diesen Sommer möchte ich es aber fertig stellen :)

    LG M

  • Svenja
    März 23, 2012

    das armband gefällt mir gut, und auf die kette bin ich jetzt echt ziemlich gespannt :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • Sabrina
    März 24, 2012

    Wie toll! Also für deinen ersten Versuch sieht das aber sehr professionell aus. ;-) Mag momentan solche Kettenarmbänder mit Geschnörkelse oder eben Gehäkeltem drumrum und denke mir jedes Mal: Mist, warum hast du nie Handarbeit gelernt?

  • bella*
    März 26, 2012

    gut gemacht!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.