Die durch den Wald tanzt

by

Das Video von Little Scout zu „We are walking out“ ist genau mein Fall und möchte ich euch ans Herz legen. Eine Mädchen zieht los aus der Stadt, um den Wald zu erspüren und zu ertanzen. Das macht die Tänzerin Aleisha Rose Groth so vollkommen natürlich und mit einer Leichtigkeit, dass Ballett plötzlich vollkommen unprätentiös rüberkommt, ganz ohne Qual und übergeordneter Disziplin. Die Choreo kommt von der Tänzerin selbst und von Byron Quandary, die auch moderen Elemente eingebaut haben zum verträumten Song. Ansehen und träumen…

No tags
4 Responses
  • Maria
    Juli 22, 2011

    wunderschön!

  • Tina
    Juli 22, 2011

    ohje, die Sprünge auf dem Waldboden…gefährlich gefährlich mit dem Untergrund.

  • Westling33@hotmail.com.fr
    April 17, 2012

    Ich habe da schon was fast unglaubliches erbrowst. Da gibt es wohl 3d Aufkleber. War mir dann ganz neu. Aber ich bin ja nur ne blonde …

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.