Die besten Geschenke kommen in türkis

by

Von meinem Freund erhielt ich zu meinem Geburtstag ein wunderschönes Geschenk, das ich mir seit 1 Jahr gewunschen habe. Ich habe sogar darüber gebloggt! Und obwohl ich immer gesagt habe, dass das nur ein Traum ist, weil einfach viel zu teuer, wartete dieses türkise Schächtelchen neben einem monströsen Blumenstrauß und einem von ihm selbst zubereiteten Dinner. Ich war so überrascht kann ich euch sagen!

Drinnen war eines der schönsten Stücke von Tiffany meiner Meinung nach, nämlich die goldene Taube aus der Paloma Picasso Collection! Ich liebe sie soooo sehr und kann gar nicht aufhören sie anzusehen und darüber zu streicheln :D

 

No tags
24 Responses
  • Priscilla
    September 16, 2011

    wunderschön!

  • Christina
    September 16, 2011

    Tolle Kette

  • tina
    September 16, 2011

    toller freund!

  • brigitte
    September 16, 2011

    einfach wunderschön!!

  • jessi
    September 16, 2011

    freut mich total für dich :)

  • sue
    September 16, 2011

    sehr aufmerksamer mann. i like!

  • Alice
    September 16, 2011

    Er ist toll :)

  • Juliaaa
    September 16, 2011

    Tolle Kette UND toller Freund :-)

  • Michi
    September 16, 2011

    wow

  • bling.bling
    September 16, 2011

    wunderschön!!! ich habe von meinem mann zur hochzeit auch eine kette aus der pp-collection bekommen. :)

  • Raphaela
    September 16, 2011

    Mann ist die schön :) Danke dass du das Geschenk mit uns teilst.
    Hab deinen Post jetzt nicht ganz zufällig so lange offen gelassen, bis mein Freund mal am PC vorbeigegangen is und einen neugierigen Blick drauf geworfen hat…. hihi, Ein wink mit dem Zaunpfahl sozusagen :D
    (ich hoff er weiß nicht, wie man hier Kommentare liest ^^)

  • anna frOst
    September 16, 2011

    hübsch hübsch!
    Habe schon, aufgrund des formats des schächtelchens, spekuliert, was es wohl grob sien könnte.
    hach… schööön!

  • likeSamantha
    September 16, 2011

    Ein tolles Geschenk und sicherlich ein toller Freund!

  • MImsbims
    September 16, 2011

    Wunderbares Geschenk und ein noch viel tollerer Freund :)

  • Chamy
    September 16, 2011

    Ist zwar so vom Stil her überhaupt nicht mein Fall, aber ich muss sagen du hast einen wirklich sehr aufmerksamen und netten Freund. :-) Glückwunsch und Neid. ;-)
    Und wahh… ich hätte ich auf die Tiffany_Seite gucken sollen, was es da so alles gibt. Jetzt hab ich mich in ein Stück um knapp 2.000 Dollar verliebt. Ob ich es auch posten soll und warten soll, bis es mir jemand schenkt?! ;-)

  • ines
    September 16, 2011

    Ich will auch so einen Freund :D

  • Kirschblüte
    September 16, 2011

    unglaublich schön und fein, i like :)

  • skala4u
    September 16, 2011

    Ganz schönes Geschenk und ein Zeichen von grosser Liebe.

  • leserin :)
    September 17, 2011

    glückwunsch zu dieser schönen kette und dem spendablen freund ;) ich liebäugele ja seit einiger zeit mit einer kette aus der elsa peretti kollektion „diamonds by the yard“. mal schauen, wie lange es noch dauert, bis sie in meinen besitz übergeht :D

  • Kristina
    September 17, 2011

    Die Kette ist wirklich ein Kunstwerk… Ich will auch einen Freund, der mir so stilvollen Schmuck schnenkt. Wobei du ihm bestimmt immer schön vorgeschwärmt hast, wie sehr dier das gefällt ;)

    Alles Liebe,
    Kristina

  • kim
    September 17, 2011

    einfach nur wunderschön ♥ was du für einen tollen freund hast :)

  • Macs itC
    September 18, 2011

    Ich korrigiere meine Aussage (vom letzten Samstag) – manchmal kommt es ja dann doch auf die Farbe der Schachtel an! :D Viel Freude mit diesem tollen Geschenk (und Freund). hug, Macs PS: Und da ich weiß, dass der meinige hier auch gelegentlich mal reinschaut: Schatz, Du weißt ich steh auf orange. ;-)

  • Petra
    September 21, 2011

    Hallihallo Julia,

    ich habe eine kleine, große Bitte.
    Und zwar habe ich bei der Social Media Ralley mitgemacht und bin dort im Powerfrauen Voting unter die Top5 gekommen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Berlin, bei der ich mich bei meinen Mädels mal bedanken mag, dass Sie immer für mich da sind und mir in jeder Situation beistehen.
    Dafür brauch ich logischerweise viele Stimmen. Von daher wäre es lieb, wenn du vll. auf http://www.social-media-rallye.de/2011/09/power-top-5 gehst und dort für „Petra“ stimmst.

    Ich weiß, dass ist vll. ne doofe Idee hier nachzufragen, und es ist definitv nicht meine Art quasi zu betteln. Aber ich mag halt für meine Mädels gewinnen!!

    (Falls Du dich fragst wie ich auf dich komme – ich frage, ungelogen oder geschleimt, einfach meine gesamte Lieblingsblogroll ab… )

    Liebe Grüße

    Petra

  • minnja
    September 22, 2011

    Ein Traum :)

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.