Magst mich mal kurz tragen?

by

Dieses Foto bekam ich als Gute-Nacht-Link von Frau Chic und Schlau geschickt und beschehrte mir einen herzhaften Lacher, den ich euch nun gerne weiterleiten möchte – quasi als Guten-Morgen-Link.

via Lupe, der Satire-Blog

No tags
6 Responses
  • Jules
    Oktober 24, 2009

    Süßes Bild! :D
    Hätte eher gedacht, dass du die Cluburlauberin bist…
    Finde es sehr cool, dass du das nicht bist! ;)
    Nein, kann ja auch ganz gut sein, aber „exotische Reisen, je nach
    Lust und Laune“ sind einfach am Besten!

    Schönes Wochenende. :)

  • Amy Pope
    Oktober 24, 2009

    Super Bild!
    Stelle ich mir gerade mit meinen Hund vor, ist ca. Tischhoch und wiegt um die 50 kg.

  • cashmere feelings
    Oktober 24, 2009

    Ich finde das ehrlich gesagt furchtbar!

  • Ballerinchen
    Oktober 24, 2009

    ich hab dir nen kreativ award verliehen…

  • Miri
    Oktober 25, 2009

    Haha…ja das ist dann wohl dein zukünftiges Accessoire…und man hat die Hände frei…ob es der Kleinen gefällt, bleibt aber fraglich……

  • Gizem
    Oktober 25, 2009

    sieht witziig aus, aber irgendwie tut mir das Tier leid :s ich weiß nich wieso.. :/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.