Das süße Nichtstun

by

Thailand, Koh Chang

Einfach nichtstun, abwechselnd in der Sonne und im Meer baden, ab und an ein Ananas-Bananen-Shake trinken und die Beach Bars abklappern. So sahen meine Badetage auf Koh Chang am Lonely Beach aus. Klar, wir hatten geplant einen Kochkurs zu machen, einen kleinen Trekkingausflug zu einem Wasserfall, so eine Treetop-Zipline-Tarzan-Parcours stand auch am Plan und wir wollten uns einen Roller ausleihen um damit die Insel zu erkundigen. Was haben wir getan davon? Nichts! Die täglichen Sonnenuntergänge und das kleine Dörfchen neben unserem süßen Hotel (das Bhumiyama Beach Resort) mit seinen Cafes und Bars waren uns actionreich genug :)
Muss auch mal sein und hey, das nennt man doch Flexibiltät und Spontantität oder? Wir haben uns spontan dazu entschieden dass Nichtstun am Programm stand :D Ich wär sooooo gerne wieder dort… hach…

Thailand, Koh Chang Thailand, Koh Chang Thailand, Koh Chang Thailand, Koh Chang  Thailand, Koh Chang Thailand, Koh Chang Thailand, Koh Chang Thailand, Koh Chang Thailand, Koh Chang

No tags
8 Responses
  • brigitte
    November 8, 2012

    oh mein gott, ist das wuuuuuuunderwunderschön!! super das es euch so gut gefallen hat :)

  • Anja
    November 8, 2012

    So schöne Bilder, da bin ich richtig neidisch :(
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • Wanza
    November 8, 2012

    Bei den tollen Bildern bekommt man direkt Fernweh… Schön, dass du in deinem Urlaub so gut entspannen konntest, denn das ist ja Sinn und Zweck eines Urlaubs :)

  • Vanessa
    November 8, 2012

    Die Fotos sind wirklich traumhaft und man will sofort auch „fliehen“ :) Super, dass DU das Nichts-Tun genießen konntest! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Hendrik
    November 9, 2012

    Schöne Bilder von dir.

  • Lisa Lassnig
    November 9, 2012

    Boaaaaa und hier in Wien wird’s immer kälter :( brrrrrr jetzt machen schon bald die Christkindlmärkte auf, auf die ich mich eigentlich freue. Aber bei DEN Bildern vergehts einem und man will ans Meer! ^^

    Liebe Grüße!

  • Maxli Meier
    November 12, 2012

    Coole Fotos..

    Hätte mir aber ein paar Bikinibilder von dir gewünscht..

  • Mode Fan
    November 12, 2012

    TRAUMHAFT schön siend die Bilder. Looks like heaven ;)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.