Christmas Wishlist Guide: Infinity Ring

by

Eigentlich sollte es ja nicht ganz so schwer sein eine Wunschliste für Weihnachten zu schreiben, aber trotzdem höre ich oft genug, dass viele erst mal in sich gehen müssen. Das verstehe ich nicht so recht, dann wünscht euch doch einfach nichts oder e

infach „nur“ Zeit mit mir – die ist bestimmt auch ganz schön ;)

Aber ich will ja mal nicht so sein und teile meine Wünsche mit euch – denn davon habe ich mehr als genug. Und als passender Nebeneffekt wissen gleich all jene, die mir etwas schenken wollen, mit was sie mir eine Freude machen können. Clever, nicht wahr?

Starten möchte ich mit dem Infinity Ring von New One, den ich heute auf Facebook entdeckt habe. Er ist aus Rosegold und mit kleinen Diamanten bestückt. Absolut traumhaft meiner Meinung nach. Auch wenn der einzige der mir diesen Ring wohl schenken könnte, etwas aufpassen sollte mit Ringe verschenken ;)

No tags
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.