CHANEL Give Away

by


Das gibt es nicht auf meinem Blog, aber dafür hier. Ich habe vorab schon eines der limitierten Give Aways erhalten und ich finde es so entzückend!

Dabei handelt es sich um ein kleines Notizbüchlein von CHANEL, das es nicht im Handel zu kaufen gibt. Vor allem das vergoldete Lesezeichen in Form einer Kamelie – der Lieblingsblume von Mademoiselle Chanel – hat es mir angetan. Es ist wirklich wunderschön und wird meine billigen Klebezettel zukünftig ersetzen, die sonst als Lesezeichen zweckentfremdet werden :D Und das erste Blatt im Büchlein ist mit einem Zitat von Coco Chanel geprägt, vielleicht kennt ihr es ja „In order to be irreplaceable one must always be different.“

Wenn ihr auch so ein Notizbüchlein von CHANEL haben wollt, dann könnt ihr euch hier für die CHANEL News anmelden und als Dankschön erhalten 100 Abonnenten dieses Give Away.

No tags
13 Responses
  • T E L I S H A H
    Dezember 7, 2011

    Oh wie schön die Aussieht :)
    Danke für den Tipp ;)

  • Farina
    Dezember 7, 2011

    das eine kommentar ist eine woche alt ): also bei dem link. wann stehen denn die gewinner fest, weißt du das? :/

    • Fanfarella
      Dezember 8, 2011

      am 14.1. 2012 wird ausgelost habe ich erfahren, also es ist noch zeit :)

  • Labella
    Dezember 8, 2011

    Echt wunderschön, ich hoffe dass ich mein Büchlein auch noch bekomme;) Die sind bestimmt sehr schnell weg ;)

  • Blondi on Tour
    Dezember 8, 2011

    Hübsches Büchlein, mir gefällt am besten das Lesezeichen, ich habe mein Glück auch noch einmal probiert. Wie ich mein Glück kenne, komme ich da allerdings nicht weit :D

    Liebe Grüße

  • Ines
    Dezember 8, 2011

    Ich habe mein Glück garnicht erst getestet, da es dort heißt dass nur die ersten 100 Abonennten ein Notizbuch erhalten :(

    • Fanfarella
      Dezember 8, 2011

      hab mich mal erkundigt und es sind nicht die ersten 100 die gewinnen, sondern es werden 100 ausgelost. also man kann ruhig noch mitmachen :)

  • Vei
    Dezember 8, 2011

    Richtig, die ersten 100 bekommen eins und die Aktion ist schon von Ende November… ähm ja…

    • Fanfarella
      Dezember 8, 2011

      mir hat man gesagt, dass das nicht stimmt, denn es wird mitte jänner ausgelost

  • Kim
    Dezember 8, 2011

    Ui, danke für den Tipp! Habe doch glatt mitgemacht :)

  • Carola
    Dezember 9, 2011

    Sehr nice! Danke für die Erinnerung!

    love!
    Carola

  • Elisa
    Dezember 12, 2011

    Hi :)

    Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? –> „Studded Collar“ hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

    Liebe Grüße

    Elisa

  • Oboder
    Dezember 13, 2011

    das goldene Lesezeichen, das dem Notzizblock beiliegt ist ja eine Kamelienblüte. Steht die nicht für Tod und Verwesung? Lohnt es sich da überhaupt das Buch zu benutzen :-)?

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.