Blumenmädchen

by

Ich glaube das haben die meisten Mädchen gemacht, sobald sie in einem Gänseblümchenmeer saßen :) Und heute habe ich mich wieder daran erinnert und gleich mal losgelegt und einen Blumenkranz geflochten. Quasi als erholung und Verjüngungskur nach der gestrigen Party in einem Club, als man mich zum ersten Mal in meinem Leben an der Tür eines Clubs gesiezt hat -.-

No tags
12 Responses
  • Tink
    April 30, 2011

    Ohja, Gänseblümchenketten oder auch Gänseblümchenkopfschmuck habe ich sehr gerne gebastelt und getragen.

  • Lilly
    April 30, 2011

    Oh wie schön! Das weckt Kindheitserinnerungen! Ich liebe Blumenkränze. Die musste meine Mutter aber immer machen, ich selbst bekomm das noch nicht mal heute hin….

  • Jen
    April 30, 2011

    Awww… da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch. Das hab ich als Kind total gern gemacht, mir die Haare zu flechten und Blumen hinein zustecken :)

  • Suse
    April 30, 2011

    schön, das bild von dir erinnert tatsächlich an das gefühl, das man als kleines (in meinem Fall pummeliges) mädchen hatte. so märchenhaft, wie eine kleine fee (in meinem fall eben eine pummelige kleine fee :)

  • Kristina
    April 30, 2011

    oh, Sie sehen engelsgleich aus! ;)

    so hääärzig <3

  • Mimi
    April 30, 2011

    Erinnert mich an meine Zeit im Landschulheim in der vierten Klasse :) Und defintiv eine der Sachen, die man öfters mal machen sollte, egal wie alt man ist!

  • dani
    April 30, 2011

    der eintrag ist herrlich erfrischend :)
    find ich voll lustig und dein haarband ist wunderbar schöööön!

  • laura
    April 30, 2011

    das hab ich schon eeewig nicht mehr gemacht. Wird aber definitiv mal wieder Zeit, man fühlt sich sofort „sommerlich-glücklich“:)

    laura
    uuh-lala.blogspot.com

  • zweiteiler
    Mai 1, 2011

    ich hatte das früher nie hinbekommen…fand/finde es aber bezaubernd! eine sehr schöne „gänseblümchentiara“!

    crystal
    http://www.zweiteiler.blogspot.com

  • Instinctive
    Mai 1, 2011

    Schööön :)
    Leider hatte ich nie die Geduld, um einen so vollen Kranz zu basteln, wie du ihn gemacht hast. Ich trug dann immer nur die Beta-Version.. ;)

  • Rosa Rot
    Mai 2, 2011

    wundervoll :)

    http://31-85.blogspot.com/

  • Mimi
    Mai 3, 2011

    Ach, wie schön :) Hab ich letztens auch noch mal gemacht :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.