Bloggerinnen bei der Arbeit

by

Eine Drängerei von aufgerüschten und eleganten, casual und zwanghaft trendy, schlichten und unterstatement gekleideten Normalos und Sternchen der Lokalprominenz vorm Fashionzelt der MQ Vienna Fashionweek – alle wollen rein, alle wollen sehen, alle wollen gesehen werden. Für uns Bloggerinnen gilt es den besten Platz zum Fotografieren zu finden und zu ergattern, mit der perfekten Sicht auf den Laufsteg, interessantem Hintergrund und der idealen Ausleuchtung. Die Kameras werden eingestellt, Testfotos geschossen, alles wieder gelöscht und wieder umgestellt. Endlich, die Musik beginnt und die ersten Models erscheinen am Laufsteg. Begeisterung, Unschlüssigkeit oder Enttäuschung machen sich in uns bereit und wir formulieren bereits die ersten Textzeilen zum Blog. Man ist hin und hergerissen zwischen Fotografieren und die Show genießen, viel zu oft entscheide ich mich fürs Fotoschießen und viel zu schnell ist die Show auch wieder vorbei. Dann heißt es, alle raus und das Theater beginnt von neuem…



Die üblichen Verdächtigen: Dress2Express, Stylekingdom, Cool Outfit
Fotos via Society24
No tags

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.