Blingbling Dresses von All Saints

by

Zufälligerweise befand sich ausgerechnet exakt gegenüber von meinem Berliner Hotel ein All Saints. Und wie es der Zufall will, kannte ich All Saints nur vom Online Shop her und natürlich musste ich rein. Vor allem weil ein riesiges Sale-Schild in der Auslage hing. Naja, richtig fündig wurde ich im Sale nicht, dafür aber in der Blingbling-Abteilung, die alles andere als reduziert war. Deshalb ging ich auch mit leeren Händen heraus und hebe mir eines dieser Traumkleider für einen besonderen Anlass auf, damit ich kein schlechtes Gewissen habe mehrere 100 Euro für ein über und über besticktes, 2 kg schweres Blingbling-Kleid ausgebe. Och sie sind alle soooo schön, könnte mich gerade eh nicht für eines entscheiden, wobei das erste schon besonders schön ist, oder?

No tags
6 Responses
  • mila tobien
    Juli 8, 2012

    die hab ich auch schon gesehen, bin grad in london, da gibt’s auch all saints, aber du hast recht, das ist schon zu teuer!! finde aber auch, dass die bling bling Kleider suuuper aussehen!!! xxx lg aus london!

  • Meegaa
    Juli 9, 2012

    2 kilo ist wirklich schwer, aber wer schön sein will,…

    Mir gefällen diese Kleider nicht, vllt dann,wenn man sie in echt sieht.

    http://tusfashion.blogspot.de/

  • Anja
    Juli 9, 2012

    Die sind echt toll. Mir gefällt auch das 1. am Besten.
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • Lali
    Juli 10, 2012

    Oh, hübsch, hübsch, hübsch!

  • Franziska
    Juli 11, 2012

    All Saints hat einfach wunderbare Kleider und Röcke! Mir gefallen 1. & 7. am besten.

  • Svenja
    Juli 19, 2012

    oh wow, das sind so diese schmuckstücke die man sich irgendwann leisten kann und die einem dann für immer heilig sind… das erste ist wirklich besonders schön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.