Bin ich jetzt endlich berühmt?

by

bloegger

Yeah, eeendlich!!! Heute wurde das von mir bereits angekündigte Interview auf Blögger veröffentlicht. Wer also mehr über mich und über meinen Blog, meine Meinung zur Blogosphere und generell zum Bloggen wissen will, der klicke bitte hier. Bringt ein bisschen Seriösität in meine rosarote Welt ;)

No tags
11 Responses
  • Kuekn
    April 15, 2010

    ich find dich auch ohne das du berühmt bist toll :)

  • Limabu
    April 15, 2010

    ich lieebe die fotos :)
    das erste wär doch ein schöner header ;)

  • aynur
    April 15, 2010

    dein intervieuw ist toll und die bilder erst :)=)

  • Aurela
    April 15, 2010

    vielen lieben dank für deine glückwünsche hab mich sehr gefreut!

    ein sehr gutes interview :D gefällt mir!

  • Mina
    April 16, 2010

    deine antworten sind klasse. toll, dass du kein konkurrenzdenken hast (ich geh jetzt mal davon aus, dass das eine ehrliche antwort von dir war ;)). leider bin ich schon einigen bloggern „begegnet“, bei denen dieses konkurrenzdenken sehr sichtbar ist und das finde ich schade. aber toll, dass ihr eure blogkontakte so gut pflegt. find ich supi. :)

  • Sandra
    April 16, 2010

    das bild find ich toll… :)

  • vanessa
    April 17, 2010

    Süß wie du deine Lebensabschnittspartner umarmst! Man kann die Liebe aus dem Bild richtig spüren ;)

    Ehrliches Interview :) und wieder erinnert worden, dass du „erst“ ein jahr aktiver Blogger bist… mir kommt’s mindestens schon doppelt so lang vor!

  • mia
    April 17, 2010

    Gefällt mir :) Wäre echt ein nicer Header.

  • Sarah
    April 18, 2010

    Tolles Interview!

  • Miss Harrcore
    April 20, 2010

    Wo kommst du denn genau her? [wegen des „ic“]

    • Fanfarella
      April 20, 2010

      ich komme aus wien.. das ic ist ein tippfehler :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.