Beweisfoto: Ja, ich bin Bloggerin!

by

„Geh weg, lass mich, das ist meins, ich gebs nicht her!!!“

Woran erkennt man einen Blogger? Wenn man ohne Schlepptop und Smartphone nicht mehr aus dem Haus geht und es sich auch nicht nehmen lässt, dann ist das ein recht zuverlässiger Hinweis darauf, dass man es mit einem Blogger zutun hat.

julia-7klein
Foto: Christian Lendl

Das Foto entstand letzte Woche bei einem kleinen Fotoshooting mit dChris für eine Bloggervorstellung auf Blögger. Dabei schoss er einige tolle Bilder und das ist mein Lieblingsfoto, das ich euch jetzt schon zeige. Die restlichen Fotos findet ihr dann nächste Woche auf Blögger, inklusive eines Interviews zu meiner Person und zur Blogosphäre.

No tags
17 Responses
  • asterisque
    April 7, 2010

    hahaha, wie toll! wobei ich sagen muss, dass ich nie daran gezweifelt habe, dass du blogger bist :D
    besonders verliebt bin ich in diese kette, die du trägst… leider habe ich sie verpasst :(
    X

  • Anny
    April 7, 2010

    oooh du siehst so hübsch aus :)
    und du bist nicht nur ne bloggerin sondern auch noch ne richtig gute! :)

    ich hab übrigens nochmal ne frage an dich
    wieviel wiegt deine kleine fanfarella?
    ich möchte mir auch nen chi zulegen und habe mich mal so in nen paar foren umgehört und da meinen alle das nen chi unter 2 kg total oft krank werden würde und keine ahnung was ^^
    und deine maus sieht halt ziemlich klein aus und würde gerne deine meinung dazu wissen :)
    danke

    grüße :) Annyy

    http://annyssecret.blogspot.com/

    • Fanfarella
      April 7, 2010

      @anny danke für die lieben worte :)) mein wauz wiegt unter 2 kg, ca. 1,85 kg und ist bis jetzt vollkommen gesund. ABER wenn ich es mir nochmals aussuchen könnte, würde ich mir lieber einen chi nehmen, der 3 kg wiegt. dann muss man sich nicht soooo viele sorgen machen, wenn er mal mit anderen hunden spielen will. und wenn es doch mal passieren sollte, ist es keine gefahr für sie babys zu bekommen. unter 2 kg ist das nämlich lebensgefährlich. wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mir gerne ein mail schicken ;)

  • Amy
    April 7, 2010

    Das ist das schönste Foto, was du hier je von dir gepostet hast…!
    Du bist wirklich sehr,sehr hübsch wenn du lachst!

  • Kuekn
    April 7, 2010

    es ist ein tolles Bild :)
    es zeigt wie sympatisch du bist
    mag dich jetzt noch mehr ^^

  • annett
    April 7, 2010

    hihi
    Also das bild ist toll!!! Total natürlich!!
    Bin gespannt auf das interview!
    Und ich habe schon immer gewusst, dass du eine
    Bloggerin bist! warst ja der erste blog den ich gelesen habe!
    Liebe gruesse

    Kuhlchikk Annett!

  • Sandra
    April 7, 2010

    schönes foto :)

  • Magda
    April 7, 2010

    herzallerlienst :)

  • Nadine
    April 7, 2010

    Eine wirklich bezaubernde Aufnahme Julia. Ich bin schon auf den Artikel bei Blögger gespannt. Weißt du zufällig ob es sowas auch im deutschen Format gibt??

  • Anna
    April 7, 2010

    Ich muss mir das Bild immerzu anschauen – es ist einfach zuuuu schön.

  • Christiane
    April 7, 2010

    Ein tolles Foto! Du siehst sooo hübsch aus – der Hammer!!! :)

  • Nadine
    April 7, 2010

    Das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme. Ich bin gespannt auf den Artikel bei Blögger, sage mal gibt es sowas auch für Deutschland eigentlich??lg

  • ...
    April 7, 2010

    Top Foto! Du schaust auf diesem Bild echt bezaubernd aus! Eine frage sagt man in Österreich zu Laptop „Schlepptop“:D

  • Sarah
    April 7, 2010

    Super Foto, das wirklich gut erklärt, was eine Bloggerin ist/macht! ;-)

  • Charly
    April 8, 2010

    Das Foto ist toll! :)
    Das ist so „Momentaufnahmig“ :D
    Ich liebe Momentaufnahmen!

  • mia
    April 9, 2010

    „Your camera has replaced your face.“ das ist das oberste Gebot bei uns :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.