Barcelona / Flamenco im Los Tarantos

by

IMG_3738 Kopie

Ein unvergessliches Erlebnis für mich war der Besuch einer Flamenco-Show in Barcelona. Nie zuvor habe ich bei einem Tanz so viel Energie und Leidenschaft gespürt, der einem mit offenen Mund dasitzen lässt und man sich wünscht, er würde nie enden. Anstelle einer klassischen Touri-Show mit vorangehendem Dinner mit 100ten Gästen, haben wir uns für den ältesten Flamenco-Club in Barcelona entschieden: Los Tarantos am Placa Reial. Und es war eine gute Wahl! Die Show dauerte zwar nur eine halbe Stunde, aber die war dafür mit so vielen Eindrücken gefüllt, dass sie für mehrere Jahre andauern werden.

IMG_3750 Kopie

IMG_3786 Kopie

IMG_3732 Kopie

IMG_3766 Kopie

IMG_3690 Kopie

IMG_3747 Kopie

No tags
2 Responses
  • Alex
    Mai 21, 2013

    Schön das du wieder blogst! Und dann auch noch so ein tolles Thema.

    Barcelona – möchte ich mir Heuer auch ansehen.

    Kannst du mir vielleicht verraten in welche. Hotel du Übernachtet hast?

    • Fanfarella
      Mai 21, 2013

      Schön dass du vorbeischaust, obwohl ich ne Zeit nicht gebloggt habe – also danke ;)
      Und ich muss dich leider enttäuschen, wir waren in keinem Hotel, sondern hatten ein sehr spartanisches Apartment, das ich dir nicht weiterempfehlen möchte :D Vicky war aber letztes auch in Barcelona und hat einen Post über das Hotel geschrieben, in dem sie war – das soll sehr toll gewesene sein: http://www.bikinisandpassports.com/barcelona-our-hotel/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.