Bangkok von oben

by

Thailand, Aussicht Bangkok - www.fanfarella.at

Ich bin wieder zurück aus Thailand und es galt über 1000 Fotos zu sortieren, denn natürlich möchte ich euch hier ein paar meiner Eindrücke zeigen!

Von Bangkok habt ihr ja schon ein paar Bilder gesehen, aber vom letzten Abend muss ich euch unbedingt auch noch ein paar Bilder zeigen. Denn den verbrachten wir in der Sirocco Skybar mit einem fantastischen Ausblick auf den Sonnenuntergang! Hangover 2 lässt grüßen ;)

Thailand, Aussicht Bangkok - www.fanfarella.at Thailand, Aussicht Bangkok - www.fanfarella.at Thailand, Aussicht Bangkok, Hangover Bar - www.fanfarella.at Thailand, Aussicht Bangkok, Hangover Bar - www.fanfarella.at Thailand, Aussicht Bangkok, Hangover Bar - www.fanfarella.at Thailand, Aussicht Bangkok, Hangover Bar - www.fanfarella.at Thailand, Aussicht Bangkok, Hangover Bar - www.fanfarella.at

No tags
6 Responses
  • Julia
    November 8, 2012

    Von dieser Bar hat mir mein Bruder auch vorgeschwärmt, der war vor ein paar Jahren dort. Da will ich unbedingt auch hin, wenn wir im Februar in Bangkok sind! Wie sind denn die Preise?

    LG Julia

    • Fanfarella
      November 8, 2012

      Die Preise sind europäisch – aber immer noch eine Spur günstiger als jene, die man in so einer Bar in Österreich oder Deutschland bezahlen würde. Das Sushi hat glaub ich ca. 11 Euro gekostet und die Cocktails ungefähr 9-10 Euro.

  • Mode Fan
    November 8, 2012

    Traumhaft!

  • Macs in the City
    November 11, 2012

    Hammer-Bilder; Danke für diese traumhaften Fotos! – wusste zuerst gar nicht, ob ich Dir für die schönen Impressionen danken oder Euch um Euren Urlaub „beneiden“ soll. War zwar nicht leicht, hab mich dann aber doch für Ersteres entschieden. :D

  • Alice
    November 15, 2012

    Ha, mein Freund und ich waren ja letzten Dezember 3 Wochen in Thailand und Kambodscha und haben über Weihnachten 3 Nächte lang im Lebua at State Tower gewohnt – nach all dem Backpacking wirklich mal was Anderes. War überraschender Weise gar nicht so verboten teuer (sie haben immer irre gute Angebote auf der Website). Natürlich waren wir auch in beiden Bars – in der auf deinem 1. Foto (distil) und dann noch in der Sky Bar (die auf Foto 6, die die Farbe wechselt). Hat durchaus gefallen ;) Schön, dass du so einen entspannenden Urlaub hattest! Südostasien ist wirklich immer wieder eine Reise wert…

  • Kessa
    Dezember 6, 2012

    Das muss ein toller Urlaub gewesen sein! :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.