Fanfarella
Life & Styleblog von Julia Schicho

About Fanfarella


Julia Basagic | Foto: Tony Gigov

Fanfarella ist ein Lifestyle-Blog der seit 2008 online ist und sich über die Jahre natürlich verändert hat. Anfangs hauptsächlich über Mode und Shopping, veränderte er sich zu einem Blog mit regelmäßigen Updates über das Singleleben von mir und meiner Suche nach Mr. Right.

Seitdem ich in einer Beziehung bin, veränderte sich nicht nur mein Leben, sondern auch mein Blog. Ich suchte nach neuen Inhalten und fand sie in den schönen Momenten des Lebens und den Dingen, mit denen ich mich gerne beschäftige: Inspirationen, Reisen, DIY, Backen, Fotografieren und Schreiben über das Beziehungsleben.

Kleiner Star meines Blogs und meines Lebens ist war meine kleine Chihuahuahündin, die nach meinem Blog benannt ist und leider mittlerweile starb. Sie war mein Schatten, der mich immer begleitete.

Foto: Tony Gigov