47 Jahre müsste man sein…

by

Elle „The Body“ McPherson will noch einmal Teenie sein und springt für das Love Magazin in knappe Hotpants, shaked zu einem 60er-Jahre Hit und macht eine ganz besonders gute Figur. Ach, 47 Jahre müsste man sein. Und Elle MacPherson…

via

No tags
8 Responses
  • Kia
    August 31, 2010

    Sie hat definitiv nicht die Figur einer 47 jährigen!

  • Lea
    August 31, 2010

    Man sieht zwar im Gesicht das sie keine 20 mehr ist, aber auf fast 50 würde ich sie auch nie schätzen. Achja, Promi müsste man sein & somit Koch, Trainer & zur not den Doc immer zur Seite haben.

  • Elisabeth
    August 31, 2010

    Also, warum Angst vor dem Alter….forget 24 forever!

  • jule
    August 31, 2010

    ich glaub, die einzige die hier ein teenie sein wil, bist du!

    deine altersobsession bzw alterspanik lässt dich viel älter wirken als du bist, auch wenn du so viel wert auf die „schätzungen“ anderer deines alters legst..

    • Fanfarella
      August 31, 2010

      @jule man könnte meinen, wir kennen uns persönlich :D so lange ich nicht älter geschätzt werde, ist die welt noch in ihren fugen und ich glaube keine frau hört es gerne, wenn sie älter geschätzt wird

  • Nadine
    August 31, 2010

    Mit Personal Trainer, Koch und Hairstylist kein Problem, da krieg ich so nen Aussehen auch hin;)

  • jule
    September 2, 2010

    meinst du männer hören das gerne? ich finde es grauenhaft, das wir nur auf ca 10 weitere schöne jahre blicken dürfen in denen wir uns – so ie nicht älter aussehen als wir sind – ziegen dürfen. Und ab 40, 45 müssen wir uns verstecken, oder ab dem zietpunkt an dem man uns unser alter ansieht. gluanst du irgendein mann würde diesen mist verinnerlichen? wo sind wir denn? das nur unsere fruchtbarkiet oder das optsiche zur schau stellen slebiger uns wertvoll macht? denn daruf läuft es doch hinaus, denn das genau ist es was „junges aussehen“ in der natur bedeutet aka fortpflanzungsfähig. Und da männer auch theoretisch noch als tattergreise kinder zeugen können gehört denen die welt „after forty“?
    Pfft, ich denk ja gar nicht dran! ich hab auch noch eine persönlichkiet und ein gehirn und wemm das egal ist, der kann mir ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben.ich werd mich nicht verstecken, wenn ich mal alt bin!Und wenn es keiner tut und keiner mitmacht, dann kann diese ganz scheiss industrie, die mit PR dahinter steckt und riesengeld damit macht, dass wir eine altersangts bereits mit 20 entwicklen auch verrecken.
    man julia,mach doch dieses scheiss nicht mit. bzw lass dich davon doch NICHT JETZT SCHON beeinflussen. Denk einfach nicht drüber nach!jugend ist genau wie alter kein wert. echt nicht.

  • jule
    September 2, 2010

    PS:ja sry sry wg der tippfehler!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.