13 Datingtipps für Single-Frauen

by

Hach wenn ich diese Tipps doch schon gehabt hätte, als ich noch Single war… Folgende Datingtipps sind über 70 Jahre alt! Und ganz so kurzlebig sind manche gar nicht, über andere schüttle ich echt den Kopf. Was sagt uns das? Den Mann fürs Leben zu finden, das war auch 1938 ein Spießrutenlauf von einem Frosch zum nächsten.

Nun gut, kommt natürlich darauf an auf was Frau aus ist. Kann mir gut vorstellen, dass sich Mann durchaus freut, wenn er AUSSCHLIESSLICH mit einem Lächeln begrüßt wird - ihr versteht schon ;)

Bitte wofür hat damals ein Mann einer Frau ein Stoff-Taschentuch gegeben, wenn man es nicht beschmutzen durfte? Versteh ich nicht.

Also wenn mich ein Typ gelangweilt hat, dann habe ich auch gelangweilt dreingesehen. Einen Langweiler will man doch nicht, so schlimm kann das Singledasein gar nicht sein tzzzzz...

So hilfreich können Tipps gar nicht sein, als dass man mir den Mund verbietet!

Ja bitte Mädls, wer einen BH braucht sollte den auch heute tragen :D

Danke dass uns Frauen das mal jemand erklärt, dass dieser Spiegel zum Autofahren hilfreich ist. Dankeschön...

Ihhhh, ich greif doch nicht einem fremden Mann ins Ohr!!!!

Das fällt wohl unter "Buhuuuhuuuuu, mein beschissener Ex hat meine 2 Katzen mitgenommen und jetzt bin ich seit 4 Jahren alleine, bitte liebe mich!"

Da muss das Date ja ganz besonders unspektakulär sein, wenn man von einem vergangen schwärmt... Wieder zurück zum Start und nochmals würfeln bitte.

Hm, das bedeutet dann wohl, dass ich 1938 für immer Single geblieben wäre...

Endlich mal etwas, dem ich voll und ganz zustimme! Ein bisschen Mut antrinken ist ok, aber nicht zuviel. Am Ende wacht man in der Früh auf und kann sich gar nicht an den Spaß erinnern, den man hatte :D

Also wenn man einem anderen Typ anbandelt, dann dürfte der erste wohl nicht der Hit gewesen sein. Besonders höflich ist es natürlich nicht, aber immerhin geht es da ja darum, dass Frau bald nicht mehr Single ist, oder?

Ärgert sich der Typ da gerade, dass die Frau eingeschlafen ist? An wem liegt das wohl....

 

via

No tags 0
19 Responses
  • miriam
    November 20, 2011

    hahaaa :-D suuuuper!!

  • zolicious
    November 20, 2011

    also, ich bin überzeugt, dass ein mann diese ratschläge geschrieben hat.

    • Fanfarella
      November 20, 2011

      haha da hast du wahrscheinlich recht :D

  • Seidenspinnerin
    November 20, 2011

    Jetzt hast du die Gründe, warum du so lange Single warst. Hättste die mal befolgt, dann wär dein Traummann viel eher vor deiner Tür gestanden ;-)

  • towinla
    November 20, 2011

    lol! ziemlich cool ^^
    wo hast du das denn gefunden?

    twoinla <3

  • Birgit
    November 21, 2011

    Cool :))) Da sind meine „8 goldenen Regeln des Männerfangs“ natürlich überflüssig

  • Macs itC
    November 21, 2011

    Da fängt diese graue (und wahrscheinlich noch ziemlich mühsame) Woche ja wenigstens schon Mal lustig an – Danke Dir! LG Macs :D

  • kim
    November 21, 2011

    lol :) danke liebe julia, nun finde ich bestimmt extra schnell meinen traumtypen ;)

  • Esra
    November 21, 2011

    Zusammenfassung: Frau soll machen, was der Mann will. Ha! Natürlich muss man Rücksicht nehmen, aber bitteschön BEIDE!!
    SO.
    Esra hat gesprochen :-D

    LG

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Mode Fan
    November 22, 2011

    Haha super Beitrag!!!! :D ich habe noch nie solche Fotos aus den 30ern. 40ern gesehen, wo die Frau mal lässige rumsitzt^^ ich freu mich grad voll, dass die damals anscheinden auch spaß hatten :D

  • Mode Fan
    November 22, 2011

    Haha super Beitrag!!!! :D ich habe noch nie solche Fotos aus den 30ern. 40ern gesehen, wo die Frau mal lässige rumsitzt^^ ich freu mich grad voll, dass die damals anscheinden auch spaß hatten

  • Svenja
    November 22, 2011

    super post und sehr amüsant :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  • Lilies Diary
    November 24, 2011

    Da kann ich auch das Buch „Männerfang“ empfehlen! Oder „The Rules“

  • Beauty Minimalist
    November 30, 2011

    Haha :D also bei dem 3. Bild hab ich mich direkt wiedererkannt. Ich glaub dass mit dem Taschentuch ist nur darauf bezogen,dass man ihm kein mit Makeup beschmutztes Taschentuch geben soll :D

  • Paula
    November 30, 2011

    Entzückende Fotos!

  • Miss
    Dezember 5, 2011

    Wo hast Du die Bilder denn her? LOL!
    Aber lass mal in 70 Jahren kringeln sie sich wahrscheinlich auch auf dem Boden, wenn sie „Nur die Liebe zählt“ sehen :-)

  • Tony Zadeh
    Dezember 11, 2011

    Sei einfach Du selbst und befolge keine Regeln.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.