Window Shopping: White Skirts

Weisse Röcke - White Skirts / www.fanfarella.at

Gesehen und haben wollen – so gings mir gestern, als ich durch Pinterest gestreunt bin und auf weiße Röcke gestoßen bin. Hä? Weiße Röcke? Ist ja nichts Neues denkt ihr euch jetzt. Ja ok, aber ich bin nun mal ein kleiner Spätstarter und statt der kurzen Skort-Variante, die letztes Jahr von Zara durch die Blogosphäre gehurt ist, setze ich lieber auf die knienahe Variante – hat natürlich was mit meinem fortschreitenden Alter und seine Folgen Anstand und Eleganz und Understatement zutun. Die Frage, wie praktikabel ein weißer Rock ist, vor allem wenn man eine kleine, verwöhnte Chihuahuahündin hat, die es gewohnt ist bei jeder Gelegenheit auf meinem Schoß Platz zu nehmen, die stelle ich jetzt erstmal nicht.

1 Net a Porter: http://bit.ly/NR15bs

2 Topshop: http://bit.ly/NQX6eO

3 Zara: http://bit.ly/NRagIO

4 Zalando: http://bit.ly/1onxeTd

5 Asos: http://bit.ly/1onvnha

6 New Look: http://bit.ly/1g7Qgsh

Dass ich mir also jetzt einen besorge ist fix, die Chihuahuafrage stelle ich nicht, also bleibt noch die “Wie kombiniere ich einen weißen Rock am besten?”-Frage. Fündig bin ich via Pinterest bei folgenden Bloggerinnen geworden, wobei die Variante mit Jeanshemd am allerbesten gefällt:

Weisse Röcke - White Skirts / www.fanfarella.at1 What I Wore, 2 Fashion Bananas, 3 Kitsune Kun, 4 Hallie Daily, 5 Cleverly Yours



1 Comment on Window Shopping: White Skirts

  1. annika
    7. März 2014 at 14:14 (7 Monate ago)

    Und natürlich gefällt mir der teuerste gleich am besten! Aber mein Geldbörsel wird freuen, dass weiße Kleidung für mich kein Thema ist: Ich koche jeden Tag, fahre fast jeden Tag mit der U-Bahn irgendwo hin und passe generell nicht so auf, nur ja keine Flecken aufs Gewand zu bekommen. Ein weißer Rock, noch dazu wenn er 300€ kostet, scheidet also echt aus.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *