Weil ich nicht genug Blingbling haben kann

Necklace Collection / www.fanfarella.at

Jetzt, wo ich ja die perfekte Schmuckaufbewahrung für meine Halsketten-Sammlung besitze, steht einem Aufstocken dieser Sammlung nichts im Wege. Gedacht – getan! Und schon sind folgende 3 neue Halsketten bei mir eingezogen: Zwei Ketten von Forever21 und eine von Six.

Ich kann mir nicht helfen, aber sobald ich eine etwas auffälligere Kette sehe, muss ich sie haben. So eine Kette wertet jedes langweilige und funktionale Outfit auf! Bei Ohrringen tu ich mir da schon etwas schwerer, bin aber trotzdem letztens bei Six fündig geworden. Sie passen perfekt zu einem Seidenkleid von mir, das ich letztens bei einer Hochzeit trug.

SIX Ohrringe / www.fanfarella.at SIX Halskette / www.fanfarella.at Forever21 Necklace, Halsband / www.fanfarella.at Forever21 Necklace, Halsband / www.fanfarella.at

Mein Freund schimpf die Ohrringe und alles was etwas auffälliger glitzert übrigens billigen Barbiepuppen-Schmuck, pffff. Zugegeben, bei genauer Betrachtung hat er da schon ab und an recht…, aber was meint ihr: Ist das nicht der perfekte Grund dafür, dass er mir ordentlichen Schmuck kauft? ;)

Ohrringe: Six / Rosa Halskette: Forever21 / Halskette mit Blättern: Six / Halskette mit schwarzen Steinen: Forever21



5 Comments on Weil ich nicht genug Blingbling haben kann

  1. Maria
    15. Oktober 2013 at 00:48 (1 year ago)

    Du wirst Testimonial für mein Schmucklabel :)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  2. Franny
    18. Oktober 2013 at 11:59 (1 year ago)

    Kenn ich! Als Frau kann man einfach nie genug Bling Bling haben xD Schöner Schmuck ;-)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  3. Heike
    12. Februar 2014 at 10:17 (10 months ago)

    Wow sehr beeindruckend! Eine sehr schöne Sammlung hast du da!
    Ich habe für meine Halsketten einen vintage Bilderrahmen (Flohmarktfund) mit hübschem Stoff als Hintergrund und kleinen Haken gebastelt. :-)
    GLG
    Heike

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *