Wedding Outfit

Wedding Outfit, Kleid // www.fanfarella.at

In Zypern durfte ich das erste Mal bei einer griechisch-zypriotischen Hochzeit dabei sein. Sofort dachte ich an “My Big Fat Greek Wedding” und all die überdrüber aufgerüschten Frauen. Also griff ich ziemlich tief in den Farbkasten und habe mir dieses Maxikleid von Louche bei Zalando bestellt. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich war damit glücklicherweise nicht underdressed :) Dank Goldgürtel, Gold-Clutch und Goldsandalen, war fürs nötige Blingbling auch gesorgt. All zu lange wird der nächste Einsatz des Kleides nicht auf sich warten lassen, denn im Oktober steht eine Hochzeit in Bukarest an, und da muss man ja glaub ich auch eher aufpassen, dass man bei festlichen Anlässen nicht underdressed ist, oder? Na jedenfalls will ich das Kleid dann wieder anziehen und ich werde mir schon eine Ausrede einfallen lassen, dass es passend ist :)

Wedding Outfit, Kleid // www.fanfarella.at

Wedding Outfit, Kleid // www.fanfarella.at

Wedding Outfit, Kleid // www.fanfarella.at



10 Comments on Wedding Outfit

  1. simonii
    11. September 2013 at 18:19 (11 Monate ago)

    Wunderschön :) Die goldenen Details passen super zu dem Kleid!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  2. Mangoblüte
    11. September 2013 at 18:40 (11 Monate ago)

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet und dass ich die Sandalen liebe, weißt du eh ;)
    Liebe Grüße!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  3. HappyFace313
    11. September 2013 at 21:35 (11 Monate ago)

    Wirklich toll! So ist das Fest gleich noch einmal schöner gewesen :-)
    Liebe Grüße :-)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  4. Shop Le Monde
    11. September 2013 at 21:49 (11 Monate ago)

    Sehr hübsch, liebe Julia! Das Kleid steht dir hervorragend!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  5. Maria
    12. September 2013 at 00:11 (11 Monate ago)

    Wunderschön siehst du aus.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  6. Lilinzki
    12. September 2013 at 09:18 (11 Monate ago)

    sehr schönes Kleid, du hast Recht, für eine Big Fat Greek Weeding passt es perfekt – und für eine Hochzeit in Bukarest dann sicher auch, obwohl ich da definitiv noch ein bisschen mehr Schmuck verwenden würde :)

    und: war es dann eigentlich eine? Also so eine typische “Big Fat Greekt Weeding”? Oder ging es da doch eher harmloser zu? ;)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  7. Sarah
    12. September 2013 at 12:04 (11 Monate ago)

    Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  8. Serendipity
    13. September 2013 at 17:40 (10 Monate ago)

    Du siehst grossartig aus in diesem Kleid und die goldigen Accessoires (vorallem die Sandalen) sind genial und wunderbar passend. Hach, hätte auch gerade Lust auf eine grosse, schöne Hochzeit.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  9. skadiida
    18. September 2013 at 11:09 (10 Monate ago)

    wunderschönes kleid! (:

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  10. pens & buttons
    25. September 2013 at 14:26 (10 Monate ago)

    mit welchem programm machst du denn die fotocollagen? :-) super schönes kleid übrigens, du siehst wunderhübsch aus!!
    alles liebe lisa, ehemals von mila tobien

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *