The Blogettes 3 Motto: COLOUR ROCKS!

Endlich steht es fest, das Motto der bereits dritten (!) Ausgabe von The Blogettes:

colourrocks_logo_600

Unschwer erkennbar wird es eine farbenfrohe und von Lebenslust sprühende Ausgabe werden, schwarz-weiß ist verboten, Langweile soundso und Traurigkeit vollkommen fehl am Platz. Der Sommer bringt nicht nur Liebe und Freude, Abenteuerlust und Sonne in unser Leben, sondern auch Farbe in die Mode. Das zelebrieren wir im The Blogettes – The Colour Issue. Jetzt wisst ihr es und wir machen uns an die Arbeit, euch im Juni mit der buntesten The Blogettes zu beglücken. Wen nun die Muse küsst und dabei sein will schickt uns bitte ein Mail mit einem kurzen Konzept an blogettes(at)gmail.com



4 Comments on The Blogettes 3 Motto: COLOUR ROCKS!

  1. Kuekn
    8. April 2010 at 10:34 (5 Jahre ago)

    hey da freu ich mich aber schon drauf :)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  2. Nadine
    8. April 2010 at 15:54 (5 Jahre ago)

    Mensch noch solange hin, da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
    Aber das Thema ist schon Mal top und ich bin gespannt auf eure Umsetzungen in der dritten Aufgabe.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  3. annett
    8. April 2010 at 18:00 (5 Jahre ago)

    Tolles Motto!! Kann das gar nicht oft genug sagen!
    Ich bin ja schon sehr gespannt was es schönes geben wird!
    Bestimmt tolle bilder hübsche models und
    tolle artikel!! Ach klasse!
    Ich schreibe auch eine mail, habe ein paar ideen! Musst du nur noch
    ein ok geben und dann weiss ich, ob ichs umsetzen kann.
    Also bis dann!
    Liebe gruesse!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on The Blogettes 3 Motto: COLOUR ROCKS!

  1. [...] beitrag für die nächste blogettes ausgabe. es ging heiß her, denn wir trieben es bunt! für die colour issue, treffen superheldinnen auf den ultimativen bösewicht. hier ein kleiner blick hinter die kulissen: [...]

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *