Fanfarella
Life & Styleblog von Julia Schicho

Such-Striptease


Bin ja der Meinung, dass man nicht alles wissen muss, sondern nur wo man nachschlagen muss. Und es ist nicht nur witzig zu wissen, was andere Leute für Suchbegriffe eingeben, und dann am Blog landen, sondern auch mal zu rekapitulieren, was man selbst immer wieder mal sucht. Mirjam hat deshalb eine Blogparade gestartet und fragt nach den letzten 10 Suchabfragen, da mach ich natürlich mit:

1. Gemeindehafen Neusiedlersee
War was für die Arbeit. Bin leider nicht fündig geworden, weiß jemand wo ich diese Info herbekomme? So rein zufällig?
2. Yachtclub Seewind
Auch Arbeit. Bin fündig geworden, kein Handlungsbedarf also 😀
3. Diesel Jeans
Suchte den österreichischen Pressekontakt und fand eine Pressemappe zu „Schwule Kaufkraft trotz Wirtschaftskrise„. Überlegte kurz mein Diplomarbeitsthema zu ändern.
4. ACNE
Recherche für einen Artikel und dann das hier gefunden. Aber 400 Euronen sind halt schon ein bisschen heftig.
5. eliminieren
eliminieren oder eleminieren? Ersteres war eh richtig :)
6. N900 Tastatur anschließen
Hab ein super-dupa-überdrüber-tolles Handy bekommen und überlege anstelle des Schlepptops einfach nur noch eine Tastatur herumzutragen. Muss doch gehen, oder? Sonst verhält es sich nämlich mehr wie ein Computer als ein Handy. Aber läuten tut es wie ein altes Wählscheibentelefon, damit alle Bescheid wissen hrhr
7. Grey Magazine
Will ja wissen, was das für ein Magazin ist, wo das Foto des vorherigen Post veröffentlicht wurde. Ist übrigens ein griechisches Magazin
8. Maemo Themes
Mein Handy soll auch ein hübsches Outfit haben, geworden ist es dieses Theme schlussendlich – schön sommerlich
9. Zwei Deppen ein Gedanke
äh, puh… wollt wissen, ob es eh nicht Idioten heißt. Unterschied würde es eh nicht machen, habs dann gegen „Blondinen“ ausgetauscht 😀
10. orf live stream
es war spät nachts, mir war langweilig, ich lag im Bett und wollte fernsehen. voila.

So, was das jetzt wohl über mich aussagt?

Aja, wo ihr eure gesammelten Suchabfragen findet, erklärt euch Mirjam hier.

Fanfarella

  • Twitter
  • Facebook

7 Comments

Leave a Comment