Silvester Outfit 2012

Silvester Outfit - Fanfarella Blog

Eigentlich sollte mein Silvesterabend ja ziemlich gemütlich werden: In einem Hotelzimmer mit Blick über Wien, nur mit meinem Freund und Klein-Fanfarella gemeinsam. Aber dann überkam uns doch recht kurzfristig Zweifel, insbesondere da wir im gebuchten Hotel nur an einer Silvestergala teilnehmen hätten können um an etwas Essbares zu kommen. Also wurde kurzfristig storniert und nun wird es doch wieder eine Partynacht.

Also musste recht spontant ein Silvester Outfit improvisiert werden. Geworden ist es ein Kleid, das soundso seit 2 Monaten ungetragen im Schrank hängt und ein paar Last-Minute-Shopping Ergebnisse – nämlich die Schuhe und die dazu passenden Ohrclips, die meine Schuhe für Silvester pimpen.

Jetzt muss ich mich aber auch schon fertig machen, denn wir hatten Glück und haben noch einen Tisch im Restaurant unserer Stammbar ergattert. Dort bekam ich von meinem Liebsten das erste Mal die drei Wörter zu hören und wie der Zufall es will, ist die Silvesternacht auch unser Jahres”tag” (2 Jahre <3). Also wo sonst, wäre es eigentlich passender zu feiern, als dort :)

Und natürlich wünsche auch ich euch ein wundervolles Jahr 2013, erfüllt von Liebe und Gesundheit und dass ihr das Jahr 2012 ordentlich feiert! 

Silvester Outfit - Fanfarella Blog

Silvester Outfit 2012 - Fanfarella Blog

Kleid: Mango
Gürtel: Monsoon
Schmuck: Forever21
Schuhe: Buffalo
Ohrclips als Schuhclips missbraucht: Forever21



6 Comments on Silvester Outfit 2012

  1. Simone
    31. Dezember 2012 at 16:10 (2 years ago)

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kommt gut ins neue Jahr :) <3

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  2. hannah
    31. Dezember 2012 at 16:20 (2 years ago)

    dann ist der tag heute für euch ja gleich doppelt besonders schöön! ich wünsche euch einen schönen abend und einen guten start ins neue jahr ♥

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  3. Cla
    31. Dezember 2012 at 16:24 (2 years ago)

    Ein schönes festliches Outfit. So schön gestylt kommt Man bestimmt gut ins neue Jahr.
    Guten Rutsch

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  4. Vanessa
    31. Dezember 2012 at 16:35 (2 years ago)

    Oh! Ganz viel Spaß und alles Liebe und GUte für 2013, Vanessa.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  5. Macs in the City
    8. Januar 2013 at 21:22 (2 years ago)

    Super outfit und Anlass – Wünsch(en) euch beiden Alles Liebe und herzliche Grüße – xox, Macs und Ihr wisst schon wer. ;-)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *