Fanfarella
Life & Styleblog von Julia Schicho

Preview: The Blogettes Fairytale Shooting


Wie versprochen gibt es nun ein paar Fotos von hinter den Kulissen und als Vorgeschmack auf das, was ab 6. März in ganzer Pracht veröffentlicht wird – die neue Ausgabe von The Blogettes, die ganz im Zeichen von Märchen steht. Eines der Shootings dafür lief gestern über die Bühne: Fotografin war Michele Pauty, Stylistin Maria Ratzinger von Stylekingdom, Hair- und Make-up Artist war Sandra Pichler, die Models waren Mark (Tempo) und Ina (Stella) und ich konnte auch ein bisschen meinen Senf dazugeben. Noch mehr Fotos und Infos dazu gibt es am Blog von The Blogettes.

Ein Dank an Stylekingdom für die tollen Making-of-Fotos!

DSC_0320DSC_0382DSC_0363DSC_0342

Fanfarella

  • Twitter
  • Facebook

12 Comments

Leave a Comment