The Blogettes

Preview: The Blogettes Fairytale Shooting

Wie versprochen gibt es nun ein paar Fotos von hinter den Kulissen und als Vorgeschmack auf das, was ab 6. März in ganzer Pracht veröffentlicht wird – die neue Ausgabe von The Blogettes, die ganz im Zeichen von Märchen steht. Eines der Shootings dafür lief gestern über die Bühne: Fotografin war Michele Pauty, Stylistin Maria Ratzinger von Stylekingdom, Hair- und Make-up Artist war Sandra Pichler, die Models waren Mark (Tempo) und Ina (Stella) und ich konnte auch ein bisschen meinen Senf dazugeben. Noch mehr Fotos und Infos dazu gibt es am Blog von The Blogettes.

Ein Dank an Stylekingdom für die tollen Making-of-Fotos!

DSC_0320DSC_0382DSC_0363DSC_0342

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply viktoria 22. Februar 2010 at 11:10

    Die Ina sieht mal wieder süß aus! Bin schon sehr neugierig auf die Fotos :)

  • Reply Koteika 22. Februar 2010 at 11:16

    Boa das sieht schon echt super aus, ich freue mich riesig auf die neue Ausgabe! Und das Thema Märchen ist sowieso mal ganz nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße

  • Reply Picki 22. Februar 2010 at 11:35

    Freue mich jetzt noch mehr auf die neue Ausgabe :)

  • Reply Anni 22. Februar 2010 at 12:33

    bin auch schon gespannt :D

    X

  • Reply nicolette 22. Februar 2010 at 13:16

    sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. freue mich auf die nächste ausgabe

  • Reply Dini 22. Februar 2010 at 15:29

    Ich freu mich total drauf!
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

  • Reply Nata 22. Februar 2010 at 15:44

    Ich freu mich schon auf die kommende Ausgabe!

  • Reply Teresa 22. Februar 2010 at 18:32

    I like!

  • Reply Alice 22. Februar 2010 at 18:56

    Die Fotos sehen sehr toll aus!
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!

    Love, Alice.

  • Reply Nica 22. Februar 2010 at 19:02

    toll :)
    kann es kaum noch abwarten ;)

  • Reply Lilee 23. Februar 2010 at 10:05

    gorgeous!

  • Reply Talisa 27. Februar 2010 at 17:35

    Woww sieht ja schonmal klasse aus:)

  • Leave a Reply