Outfit: Winter Wonderland

parajumpers-fanfarella-3

Könnt ihr euch noch an meinen Post über die Winterjacken erinnern? Und dass ich meinte, ich wäre zu vernünftig mir so eine teure Jacke zu kaufen. Also das Wort “vernünftig” habe ich nicht verwendet, aber naja, einfach so habe ich ja nicht nach Lookalike-Jacken Ausschau gehalten. Jetzt passierte es ausgerechnet am 24.12., beim Last-Minute-Geschenke-Shopping, dass ich mir mein eigenes Geschenk machte: Eine Parajumpers Jacke, die um 30 Prozent reduziert war. Es ist exakt jene, die ich mir erträumt hatte und sie ist soooo kuschelig warm! Erste Gelegenheit zu testen, wie warm die Jacke ist, hatte ich gleich am selben Tag, als ich einen kleinen Weihnachts-Spaziergang durch den Wald bei meinen Eltern machte.

parajumpers-fanfarella-collage-3

parajumpers-fanfarella-5 parajumpers-fanfarella-collage-1

3 Comments on Outfit: Winter Wonderland

  1. Juli
    27. Dezember 2012 at 10:24 (2 Jahre ago)

    Schöne Jacke (der kragen passt toll zu deiner haarfarbe ;)), und – wunderschöne fotos! um den schnee beneide ich euch ;)

    Antworten
  2. fashion, munich and more
    27. Dezember 2012 at 14:19 (2 Jahre ago)

    Sehr schöne Jacke! Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen, da freut man sich doch immer gleich doppelt :)

    Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>