Outfit: Winter Wonderland 2

 

fanfarella-winter-outfit-6-neu

Am Wochenende gings mal wieder ein bisschen aufs Land raus und so eine Umgebung schreit gerade zu nach ein paar Bildern. Ein bisschen seltsam für die Leute drumherum wars ja, mich in den Schnee stiefeln zu sehen, aber ich wollt ein Foto mit Schnee drumherum machen und da musste ich dann auch den Schnee in den Schuhen in Kauf nehmen :)

fanfarella-winter-outfit-collage1 klein-fanfarella-collagefanfarella-winter-outfit-4

 

Jacke: Parajumpers
Schal: Schumacher
Kleid: COS
Kette: Monsoon
Tasche Michael Kors
Schuhe: Pepe Jeans



14 Comments on Outfit: Winter Wonderland 2

    • Fanfarella
      22. Januar 2013 at 08:37 (2 Jahre ago)

      danke dir vicky :) hoffe du hattest auch einen tollen start in die woche :)

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Antworten
    • Fanfarella
      22. Januar 2013 at 08:38 (2 Jahre ago)

      danke, ja mein pupsie ist zum anbeißen :D

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Antworten
  1. Sarah
    21. Januar 2013 at 14:44 (2 Jahre ago)

    Wunderschöne Bilder!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
    • Fanfarella
      22. Januar 2013 at 08:37 (2 Jahre ago)

      danke dir <3

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Antworten
  2. Vicky
    21. Januar 2013 at 23:34 (2 Jahre ago)

    Sorry aber ich muss ehrlich sagen, dass mir dein Blog früher mit den witzig geschriebenen Postings besser gefallen hat…inwzischen postest du einfach zuviel “pseudo-model-fotos” von dir selbst…ganz ohne Inhalt :-(

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Antworten
    • Fanfarella
      22. Januar 2013 at 08:34 (2 Jahre ago)

      danke dir für dein feedback vicky! den punkt mit den witzigen postings werde ich mir zu herzen nehmen und mir dafür wieder mehr zeit nehmen, da hast du recht – es geht mir auch ein bisschen ab :)
      aber wenn du ein bisschen in die vergangenheit klickst, wirst du merken, dass ich früher deutlich öfters outfitbilder von mir gemacht habe, als jetzt. der unterschied ist nur, dass ich jetzt ne bessere kamera habe und jemanden, der auf den auslöser drückt ;)

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Antworten
  3. Markus
    23. Januar 2013 at 08:59 (2 Jahre ago)

    Coole fotos…!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  4. Teresa
    26. Januar 2013 at 21:25 (2 Jahre ago)

    Ein wunderschönes kleid!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  5. Patricia
    7. Februar 2013 at 21:06 (2 Jahre ago)

    Die Fotos sind sehr schön geworden :)

    wunderschöne Schneelandschaft!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  6. likewalk
    22. November 2013 at 11:24 (11 Monate ago)

    Hey Julia!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach per e-Mail.

    Viele Grüße
    Christina

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *