The Blogettes

ONLINE! The Blogettes 03 Colour Issue

Die mittlerweile dritte Ausgabe von The Blogettes erblickte heute das Licht des WWWs. 15 Bloggerinnen und Blogger haben daran gearbeitet und viele andere Personen wie Models, Visagisten, Fotografen, Freunde und Freundesfreunde zeigen was sie drauf haben. Inspiration für die gesamte Ausgabe waren diesmal Farben und alle Beitragenden haben alles gegeben dem Motto gerecht zu werden. Meiner Meinung nach die beste Ausgabe und auch die dickste mit 96 (!) Seiten. Vielen vielen lieben Dank an alle für eure Mühe!

Aber jetzt los – ich hoffe diese Ausgabe gefällt euch genauso gut wie mir und habt ganz viel Freude beim Lesen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Markus 14. Juni 2010 at 13:38

    Wenn ich konstruktiv kritisieren darf: Den Grad Laufschrift finde ich für den dreispaltigen Satz zu groß, da sind zu wenige Zeichen auf der Zeile. Auch den Vorspann zerreißt es etwas durch den Blocksatz, würde ich linksbündig machen, ebenso die Zwischentitel.

    • Reply Fanfarella 14. Juni 2010 at 13:56

      @markus danke… aber genau das gegenteil hab ich bei den vorherigen ausgaben gehhört, als ichs linksbündig und kleiner hatte. nervt gewaltig, deine konstruktive kritik in ehren, aber man kanns nicht allen recht machen ;) ist geschmachssache offensichtlich

  • Reply Leni 14. Juni 2010 at 14:43

    Hi, Julia, ich habe mich soo darauf gefreut, die neue Ausgabe zu lesen und heute ist sie endlich da :) Ich wollte mal nachfragen, ob es ok ist, dass ich das Titelbildild auf meiner Seite verwende? Liebste grüße und macht weiter so!
    Leni
    http://sassystylishsmart.blogspot.com/

    • Reply Fanfarella 14. Juni 2010 at 14:53

      natürlich darfst dus verwenden. ist sogar erwünscht

  • Reply Lisa 14. Juni 2010 at 15:10

    finde auch das es die beste ausgabe ist :)

  • Reply Christiane 14. Juni 2010 at 15:17

    Ich freue mich, dass sie endlich online ist und ich finde sie ist super! Wenn nicht sogar die beste bisher! :)

  • Reply Herzprinzessin 14. Juni 2010 at 16:56

    Gefällt mir, ist euch echt gut gelungen. =)

  • Reply Nicole 14. Juni 2010 at 17:10

    Sehr gelungen! Ich würde mir die Blogettes auch als Printmagazin kaufen. Da würden die Fotostrecken noch besser zur Geltung kommen ;-)

  • Reply Janina 14. Juni 2010 at 20:17

    Hey!
    Die Ausgabe ist echt klasse geworden!
    Die Fotos sind wunderschön und dieses Mal haben mir besonders der Facebook-Artikel und der Artikel zum Thema “SEO in Blogs” richtig gut gefallen!
    *thumbsup* und ich freu’ mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe! ;)

    Janina

  • Reply Bee 14. Juni 2010 at 23:23

    hab zwar noch nicht alles gelesen (dazu ist die stunde einfach zu spät ;), aber die artikel sind interessant und gut geschrieben :)
    Fotos sind natürlich auch wieder toll!
    lg

  • Reply Maike 15. Juni 2010 at 00:06

    Wow, ein dickes Kompliment!!!
    Ich bin sehr begeistert, besonders die Fotos haben mich schwer beeindruckt. Sieht alles sehr sehr professionell aus.
    Eine super Inspiration!
    Auf die Texte freue ich mich auch schon :)
    Uuuund auf die nächste Ausgabe :)

  • Reply Miss Harrcore 15. Juni 2010 at 17:36

    Eine Sache verstehe ich nicht: Das Layout des Magazines ist sehr gut gemacht, richtig professionell und ansprechend, aber das Cover… meine Güte, das ist ja schlimmer als bei einer Schülerzeitung, total altbacken und geht ja mal gar nicht!

  • Reply Sarah 16. Juni 2010 at 07:55

    Glückwunsch zu dieser tollen Ausgabe!

  • Reply Nadine 16. Juni 2010 at 15:33

    Wow, da ist ja wirklich eine ganze Menge an Inhalt zusammen gekommen, beim nächsten Mal möchte ich auch mitmachen:). Ich schick dir mal ne Mail hab ein paar Ideen.

  • Leave a Reply