My Life

Neue Frisur: Schnipp, Schnapp, Haare ab

Jaja ich weiß, “die schöööönen Haare, was hast du nur getan?”…. Jetzt sind sie jedenfalls um ein gutes Stück weniger lang.

Mich kennt man eigentlich nur mit langen Haaren. Und wenn ich sie mir mal abschneide, dann sind sie eigentlich immer noch

lang. Aber diesmal sind sie wirklich kürzer und ich glaube sie werden auch so bleiben. Muss mich noch daran gewöhnen, nur noch halb so viel Shampoo und Haarkur zu verwenden und dass beim Haare kämmen viel eher das Ende angelangt ist :D

Am ersten Tag hatte ich sie leicht gewellt, das gefiel mir nicht so gut. Gestern kam dann das Glätteisen zum Handkuss. Und heute Abend, wenn ich mal wieder in mein Lieblingslokal gehe, werde ich die Heißwickler ausprobieren. Mal sehen wies dann aussieht…

Blazer: Zara, Bluse: Forever21

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Chamy 22. Juli 2012 at 13:56

    Die schöööönen Haare, was hast du nur getan? ;-) Aber steht dir auch sehr gut!

  • Reply martina 22. Juli 2012 at 14:27

    oh gott!!! das steht dir mega mega mega gut!! richtig schöner schnitt!

  • Reply Chrissie 22. Juli 2012 at 14:52

    Ich finde es super toll!

    An das schnelle Ende beim Haare kämen gewöhnt man sich übrigens schnell ;-)

  • Reply La Petite Olga 22. Juli 2012 at 15:15

    Tolle Frisur! Wir haben uns ich glaube gleichzeitig die Haare geschnitten und auch sehr ähnlich! Und ich muss sagen die neue Länge steht dir richtig gut!

    xx Olga

  • Reply Susanne 22. Juli 2012 at 17:06

    steht dir wirklich gut!

  • Reply Marina 22. Juli 2012 at 17:17

    Steht dir totaaal gut! Mir gefällts :)

  • Reply Jen 22. Juli 2012 at 17:32

    Sieht sehr schön aus!!!!
    Besser als lang find ich!
    Love Jen

  • Reply Paula 22. Juli 2012 at 18:42

    Oooch, ich dachte, jetzt seh ich ein Foto von fanfarella mit Kurzhaarschnitt, dabei sind sie noch immer lang! Lang endet für ich bei der Schulter, so lange sie noch aufliegen.
    Pass nur auf, dass sie nicht noch kürzer werden, das geht schnell, die Lust am kürzeren Haarschnitt :-)
    Die siehst du den Fotos richtig verliebt in die neue Länge aus :-)

  • Reply Svenja 22. Juli 2012 at 20:02

    ich find die neue frisur steht dir wirklich gut! aber dieses gefühl, wenn’s beim haarekämmen so schnell zuende ist, ist wirklich ungewohnt die erste zeit :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • Reply Christina 22. Juli 2012 at 20:50

    Gefällt mir besser als früher :)

  • Reply Sarah 22. Juli 2012 at 21:06

    Steht dir sehr gut, mir gefällt es absolut. Nur noch eine dunklere Haarfarbe hätte es perfektioniert :D

  • Reply Cosima 22. Juli 2012 at 22:16

    Schnitt top – steht dir super! Farbe eher ein Flop – dünkler würd besser passen!

    • Reply Fanfarella 23. Juli 2012 at 20:13

      vielleicht werden sie ja das nächste mal tatsächlich dünkler ;) habe mich nur diesmal noch nicht getraut, weil ich eher zu rot tendiere und da muss ich allen meinen mut zusammennehmen ^^

      • Reply Paula 26. Juli 2012 at 15:03

        vielleicht tut das nude-make up der haarfarbe nur unrecht? dünkler geschminkte augen und ein sichtbarer lippenstift der einen kleinen kontrast schafft, würde das blond gleich anders wirken lassen. siehe date-night!!

  • Reply Sarah 23. Juli 2012 at 05:48

    Steht Dir sehr gut!

  • Reply NissyBunique 25. Juli 2012 at 07:19

    Julia du siehst super frisch und total hüpsch aus mit deinem neuen Haarschnitt! Love it!

    xoxo
    Nissy

  • Reply Jil 26. Juli 2012 at 13:10

    Mir gefällt es richtig gut :) Finde es immer toll wenn man Mut beweist und sich sowas einfach mal traut. Gut gemacht!

  • Reply Anette 26. Juli 2012 at 15:29

    Ich finde Nude Look und hellblonde haare passen irgendwie nicht so gut

  • Reply Nadine 30. Juli 2012 at 21:03

    Willkommen im Club der Mittellang-Haaren:)

  • Reply Kirschblüte 1. August 2012 at 12:18

    ui, hübsch hübsch – die länger steht dir sehr gut!

  • Reply Carolin 3. September 2012 at 21:48

    Sieht viel edeler aus :) Finde ich super, dass du dich getraut hast :)

  • Leave a Reply