Fanfarella
Life & Styleblog von Julia Schicho

Neue Frisur: Schnipp, Schnapp, Haare ab


Jaja ich weiß, „die schöööönen Haare, was hast du nur getan?“…. Jetzt sind sie jedenfalls um ein gutes Stück weniger lang.

Mich kennt man eigentlich nur mit langen Haaren. Und wenn ich sie mir mal abschneide, dann sind sie eigentlich immer noch

lang. Aber diesmal sind sie wirklich kürzer und ich glaube sie werden auch so bleiben. Muss mich noch daran gewöhnen, nur noch halb so viel Shampoo und Haarkur zu verwenden und dass beim Haare kämmen viel eher das Ende angelangt ist 😀

Am ersten Tag hatte ich sie leicht gewellt, das gefiel mir nicht so gut. Gestern kam dann das Glätteisen zum Handkuss. Und heute Abend, wenn ich mal wieder in mein Lieblingslokal gehe, werde ich die Heißwickler ausprobieren. Mal sehen wies dann aussieht…

Blazer: Zara, Bluse: Forever21

Fanfarella

  • Twitter
  • Facebook

21 Comments

Leave a Comment