Lunch at Fabios

Restaurant Fabios Wien

Endlich hatte auch ich die Gelegenheit im “neuen” Fabios zu essen. Es gehört für mich zu jenen Lokalen, in die man zu einem schönen Anlass geht und der Anlass war ein Lunch mit Louis Vouitton wegen des des neuen Stores.

Und was soll ich sagen, gut war’s und ich war sogar satt danach :D Kann nachvollziehen dass Mangoblüte regelmäßig Gerichte aus dem Fabios Kochbuch nachkocht!

Ich hatte übrigens Thunfisch als Vorspeise und weil ich zuhause so selten Fisch koche, als Hauptgang Steinbutt. Als Dessert wählte ich die Apfeltarte. Das Schokoetwas ist übrigens Vickys Dessert, das optisch mehr hermachte als meins und deshalb auch gleich für die Nachwelt festgehalten wurde: Schokofeige mit Limetten-Marzipan-Eis…

Restaurant Fabios Wien Restaurant Fabios Wien Restaurant Fabios Wien

2 Comments on Lunch at Fabios

  1. Sarah
    28. November 2012 at 18:36 (3 Jahre ago)

    Mhh sieht das lecker aus!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>