Fanfarella
Life & Styleblog von Julia Schicho

Lanvins Models tanzen zu Pitbull!


Was haben der Sänger Pitbull und Luxuslabel Lanvin gemeinsam? Tanzende Models! Denn in der Herbstkampagne von Lanvin shaken die Mädls zu Pitbulls „I know you want me“. Bei den Männern bin ich mir nicht so sicher, ob man das tanzen nennen darf. Am Ende schwingt auch Alber Elbaz das Tanzbein!

Ob das eine subtile Manipulation des Kaufentscheidungsprozesses sein soll, wenn man ständig „I know you want me“ hört, denke ich nicht. Dafür ist es wohl nicht ganz subtil genug 😀 Aber ich finde es sehr gelungen, wenn ein Label, das definitiv nicht für die Massen produziert, sein Image etwas herunterbricht, indem es mit dieser absoluten Mainstream-Mukke wirbt. Soll wohl zeigen, dass Mode von Lanvin nicht etwas vollkommen abgehobenes und unantastbares ist, sondern von Menschen wie du und getragen wird, die die gleiche Musik hören. Also so interpretiere ich das mal, was Steven Meisel da produziert hat.

Fanfarella

  • Twitter
  • Facebook

14 Comments

Leave a Comment