News, Video

Lanvins Models tanzen zu Pitbull!

Was haben der Sänger Pitbull und Luxuslabel Lanvin gemeinsam? Tanzende Models! Denn in der Herbstkampagne von Lanvin shaken die Mädls zu Pitbulls “I know you want me”. Bei den Männern bin ich mir nicht so sicher, ob man das tanzen nennen darf. Am Ende schwingt auch Alber Elbaz das Tanzbein!

Ob das eine subtile Manipulation des Kaufentscheidungsprozesses sein soll, wenn man ständig “I know you want me” hört, denke ich nicht. Dafür ist es wohl nicht ganz subtil genug :D Aber ich finde es sehr gelungen, wenn ein Label, das definitiv nicht für die Massen produziert, sein Image etwas herunterbricht, indem es mit dieser absoluten Mainstream-Mukke wirbt. Soll wohl zeigen, dass Mode von Lanvin nicht etwas vollkommen abgehobenes und unantastbares ist, sondern von Menschen wie du und getragen wird, die die gleiche Musik hören. Also so interpretiere ich das mal, was Steven Meisel da produziert hat.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Eule 30. August 2011 at 10:21

    Schade, das Video ist dank der GEMA in Deutschland zur Zeit nicht einsehbar…

    • Reply Fanfarella 30. August 2011 at 10:59

      habe nun einen zweiten player eingefügt, mit dem solltes klappen :)

  • Reply sirdorian 30. August 2011 at 10:37

    sieht für mich eher als ne verarsche gegenüber dem herrn proll rapper pitbull aus. weil richtig gut tanzen die ja alle nicht;)

    • Reply Mia 30. August 2011 at 14:36

      glaubst du nicht, dass gerade das der anspruch ist? ;)

  • Reply sue 30. August 2011 at 10:38

    find ich auch sehr gelungen. aber man sieht, dass models keine tänzer sind. bzw. schöne menschen nicht unbedingt gut tanzen können müssen. :)

  • Reply Tanja 30. August 2011 at 12:29

    ganz geil ;) ist mal was komplett anderes!

  • Reply Roxiation 30. August 2011 at 13:44

    Witziges Video. Vor allem, weil die Models alle soo steif wirken (;

  • Reply Raphaela 30. August 2011 at 13:47

    Ehm, interpretieren kann ich das Video irgendwie nicht aber ich finds sehr lustig anzuschaun :D :D der Tanzstil…ehm ja…. so “locker und ausgelassen” wie die Burschen damals in der Tanzschule in der 6. Klasse :D haha

    Darf man fragn ob du jetzt mit deinem Freund zusammenziehst? hab da was auf Twitter gelesen ;) ;)

    liebe grüße aus Oberösterreich

  • Reply bunt♥leben 30. August 2011 at 13:57

    Hmmm…. irgendwie recht langweilig! Da musste ich sofort an Mary Lou aus der letzten Topmodel Staffel denken :D

  • Reply keks 30. August 2011 at 15:30

    ist die eine (auf dem foto ganz oben rechts) nicht die wanda, die auch mal bei gntm mitgemacht hat?
    ansonsten: richtig lustiges video, macht irgendwie gute laune :)

  • Reply blOgObserve: Schönheit, wohin die eigenen Augen schauen | styleranking - your fashion community 30. August 2011 at 17:26

    […] Pitbulls "I know you want me" ihre dünnen Beinchen und Ärmchen schwingen. Aber Fanfarella hat Recht: ein Stilbruch im Unternehmensimage kommt einfach gut […]

  • Reply Piekfein 30. August 2011 at 18:10

    find ich echt mal eine lustige idee und macht das label doch direkt viel sympathischer :)
    http://piekfein.blogspot.com/

  • Reply Patrizia 31. August 2011 at 09:23

    wieso kann ichs nicht ansehen? :(

    http://www.thepasteblog.blogspot.com

    • Reply Fanfarella 31. August 2011 at 09:51

      jetzt funzt es wieder, sorry, video war warum auch immer gelöscht :(

    Leave a Reply