Allgemein, Inspiration

If there is anything a lady should blow, it should be his mind

Eigentlich ist es nicht so schwer eine Lady oder ein Gentleman zu sein, wenn ich mir die Regeln dafür so durchlese. Welche Regeln? Na dies hier für Ladies und jene für Gentlemen.

Die Seite mit den “Rules for a Gentleman” ist übrigens deutlich umfangreicher. Anscheinend ist es schwerer ein Gentleman zu sein, als eine Lady…

 

http://therulesofladies.tumblr.com/

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Ivy 23. November 2011 at 10:19

    Okay, ich interpretiere jetzt auf meine Art und Weise: gute Frauen blasen nicht?!

    • Reply Fanfarella 23. November 2011 at 10:43

      jup, so interpretiere ich das auch :)

      • Reply Miss 2. Dezember 2011 at 11:14

        na, blow his mind geht ja auf unzählige Arten. Da muss vielleicht gar nichts ausgeschlossen werden :-)

  • Reply Balazs Iosif 23. November 2011 at 11:14

    I think men should read the rules. It is important that one man knows most of the rules, if not all. Women do deserve this :)

  • Reply skadiida 23. November 2011 at 16:57

    ich stimme den regel voll und ganz zu (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

  • Reply Yara 23. November 2011 at 20:00

    so sollte es im besten falle sein;)

  • Reply Briseiis 24. November 2011 at 00:28

    Die Regeln hab ich auch vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt ;) die sind echt toll ;)

  • Reply Nicole 24. November 2011 at 13:09

    Herrlich, ich kann beim Lesen gar nicht mehr aufhören zu schmunzeln.

  • Reply Julie 25. November 2011 at 04:15

    perfekt! :D
    dein blog ist übrigens wunderbar :>

  • Leave a Reply