I love...

Ich will einen Parka!

PRPS

Eine hübschen Parka zu finden, der nicht nach Wischmop aussieht, ist gar nicht mal so einfach. Die einen hängen vollkommen ungefüttert unmotiviert am Körper herunter, die anderen gleichen eher einer dicken Daunenjacke und schimmern wie eine Fettschwarte. Und dann gibts jene, die einfach vollkommen unleistbar sind, und natürlich sind das genau die, die ich gerne hätte.

Aber ich habe einen Trick! Ich habe mir einfach ziemlich lange viele Parka für über 1.000 Euro angesehen. Und siehe da, plötzlich wirken die Jacken um 400 Euro gar nicht mehr so teuer. Naja, auf den Kaufen-Button habe ich trotzdem bei keinen der folgenden Will-ich-so-gerne-haben-aber-das-Leben-ist-kein-Wunschkonzert-Parka geklickt, denn sie kosten alle zwischen 400 und 600 Euro -.- Aber sind sie nicht alle schön… hach…

True Religion

GAMP

GAMP

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Nagellackprinzessin 1. Dezember 2011 at 17:10

    ich finde schon, dass es auch in den günstigen geschäfte schöne parkas gibt, aber die haben oft kunstpelz am kragen fix angenäht. und ich hasse kunstpelz.

  • Reply eva 1. Dezember 2011 at 18:28

    Das ist der beste Trick, den ich seit langem irgendwo gelesen habe. Das funktioniert bestimmt auch prima bei Stiefeln, Taschen und Schmuck :)

  • Reply tina 1. Dezember 2011 at 19:58

    ich will den ersten parka haben! schenkt mir den jemand bitte? :)

  • Reply Katharina 1. Dezember 2011 at 21:55

    Dein Modström Parka ist wohl nicht mehr gut?

  • Reply Cosima 1. Dezember 2011 at 23:39

    Parka ist ja gar nicht dein Stil! Und schon sind 1000 Euro gespart!

  • Reply bella* 2. Dezember 2011 at 00:36

    der von true religion ist schön.mag die flagge an der seite.

  • Reply Alex 2. Dezember 2011 at 07:44

    Hallo!

    Seufz.. Ich finds soo schade.. aber ich muss nun mal ein wenig kritik äußern iwie hast du meiner Meinung nach den “spritz” verloren.. Früher hab ich es kaum erwarten können bis es was neues von dir zu lesen gibt und war jeden Tag ganz hibbeligbis ich endlich daheim war um deinen neuen Post zu lesen. Oft bin ich mit tränen vor lauter lachen vorm Pc gesessen aber mittlerweile muss ich mich durch keine Texte kämpfen.. :(
    Mitlerweile guck ich auch gar nicht mehr täglich rein sonder guck höchstens einmal am Wochenende vorbei..und wenns so weitergeht werd ich wohl noch seltener reinsehen.

    Lg Alex

    • Reply Fanfarella 2. Dezember 2011 at 10:32

      hi alex, danke dir für deine ehrliche kritik. ich weiß was du meinst, denn es ist mir auch bewusst. leider habe ich aufgrund meiner arbeit immer weniger zeit für meinen blog, außerdem habe ich vor kurzem job gewechselt und bin umgezogen – das frisst zusätzlich energie. und naja, die zeit mit meinem freund genieße ich natürlich auch ;) es tut mir selbst weh zu beobachten, dass mein blog darunter leidet, aber lieber soll dieser leiden bevor es mein freundeskreis und meine beziehung tut. ich hoffe, dass du das verstehen kannst und natürlich hoffe ich, dass ich zukünftig wieder mehr “spritz” in meinen blog investieren kann und will :)

  • Reply GG 2. Dezember 2011 at 09:23

    Was, es gibt Parkas für über 1000 Euro? Oder ist über nacht die Inflation ausgebrochen und ich hab’s nicht mitgekriegt? Noch’n Grund zum warm anziehen …

  • Reply Nadine 2. Dezember 2011 at 11:05

    Hab letztens einen grünen Parka von Mango erstanden mit Kuschelfell, auch wenn er ein bisschen schwer ist, hält er einen den ganzen Tag super warm. Vielleicht findest du ja dort dein neues Lieblingsmodell unter 300Euro:)

  • Reply leen 4. Dezember 2011 at 21:56

    der erste ist wuuuunderschön! ich habe seit letztem winter einen in khaki von hilfiger denim und liebe ihn!
    dein blog ist super und ich muss sooft lachen! danke für die vielen lachtränen :D
    mittlerweile versuche ich mich auch an einem blog, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :) http://derdackel.blogspot.com
    liebste grüße leen

  • Reply Svenja 5. Dezember 2011 at 21:00

    die darf ich mir gar nicht zu lange anschauen, sonst will ich gleich auch noch einen… :/

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  • Reply Oboder 12. Dezember 2011 at 13:53

    so richtig toll finde ich nur den PRPS, der passt sich auch mit der Farbe wunderbar dem Wetter an :-)

  • Leave a Reply