I love...

I love…Venessa Arizaga Jewellery

In der aktuellen Instyle bin ich auf den Schmuck von Venessa Arizaga aufmerksam geworden und habe mich sofort verliebt. Derbe Panzerketten mit Straßborten, Anhängern und bunten Häkelmuster kombiniert sind offenbar genau mein Fall :D

Irgendwie ruft das schon recht laut nach DIY, aber ich habe so die Befürchtung, dass das Endergebnis nicht so toll aussehen wird, wie jene hier – werde es aber vielleicht doch mal ausprobieren:





Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply bella* 11. März 2012 at 21:18

    sehr schöne teile.da könnte ich mich auch glatt reinverlieben

  • Reply Nicole 12. März 2012 at 15:25

    Wow, das trifft total meinen Geschmack :)
    Ob es dazu wohl auch die passenden Ohrhänger geben wird?

  • Reply Deborah 12. März 2012 at 16:59

    Das wär doch mal was anderes! Seh die Kombi mit Jeans, weissem T-Shirt, Pumps und diesem Schmuck. Och…das sollte sofort in mein Kleider/Schmucksortiment aufgenommen werden :-)

  • Reply Lilly 15. März 2012 at 15:12

    Der Schmuck ist total toll!

    LG

  • Reply mai 15. März 2012 at 21:06

    uuuuh gefällt mir sehr gut! *_*
    LG mai :)

  • Reply Karin 18. März 2012 at 17:53

    Oh wie toll.
    Das find ich mal richtig super. Nochdazu easy zum Nachmachen.

    Das fällt schon mal unter meine Sommer-Urlaubs-To-Do Liste! Ja sowas gibts :D

    LG,
    Karin

  • Reply DIY – Gehäkeltes Armband mit Perlen | Fanfarella 22. März 2012 at 11:36

    […] habe ich gestern mein erstes Armband fertig gestellt. Ich hatte ja letztens über den Schmuck von Venessa Arizaga gebloggt und der hat mich so inspiriert, dass ich gleich selbst zur Häkelnadel gegriffen habe. Mit meinem […]

  • Leave a Reply