I love… l’Occitane en provence

Nachdem mein Ausverkauf-Shoppingtag mit leeren Händen zu enden schien, stürmte ich den l’Occitane en provence Shop, bei dem ich zuverlässlich immer etwas finde. Und wenn es nur Nachschub für meinen Diffuser ist.

Heute kam aber nicht nur der Raumduft White Blossom mit, sondern auch das Pfingstrosen Duschgel und eine kleine Flasche Bodylotion zum Probieren. Bin nämlich bekennender Bodylotion Biotherm Fan und vielleicht bringt mich die sooooo gut nach Pfingstrosen duftende Lotion ja zum Umsteigen.

Ich mag das ganze Image der Marke, auch wenn l’Occitane auf Naturkosmetik tut, es aber nicht zu 100 Prozent ist. Immerhin stammen alle pflanzlichen Öle und natürlichen Wirkstoffe aus biologischem Anbau von regionalen Bauern. Und als nächstes kommt das Pfingstrosen Parfum mit, dufte immer noch danach :D



2 Comments on I love… l’Occitane en provence

  1. jemandbloggt
    3. Juli 2011 at 13:06 (3 years ago)

    Zu L`Occitane sage ich nur eines: Große Liebe!!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  2. bling.bling
    3. Juli 2011 at 15:32 (3 years ago)

    ich liebe l’occitane und durfte sogar schon das werk besichtigen. herrrlich! :) ich komme an den geschäften nie vorbei, ganz egal wo ich bin.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *