Singledasein

Ham se nich nen Mann für mich?

Letztens wurde mir die Frage gestellt, welcher Song denn wohl zu mir passen würde. Tja, ich würde sagen, an der riesen großen Auswahl an Songs fiel mir ad hoc nur dieses zum Brüllen komische Lied von Evelyn Künneke ein. Wüsste nicht was ich dem Text noch hinzufügen sollte :D Und jetzt frage ich euch – was ist der Soundtrack eures Lebens?

(Bitte nennt mir jetzt keine Musical-Lieder, bitte nicht, tut mir das nicht an)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Jeannine 26. Oktober 2010 at 11:29

    nun ja, dann hoff ich echt dass jemand einer für dich übrig lässt :)
    mein soundtrack kann – hormonbedingt – von stunde zu stunde wechseln, jetzt grad ist es wannabe von den spice girls :D

  • Reply Babette 26. Oktober 2010 at 11:34

    Bei mir Alphabeat mit “Fascination”

  • Reply Mirjam 26. Oktober 2010 at 11:48

    ;)

    let’s get physical von Olivia Newton John
    Nein, natürlich nicht. Aber mein All time Ohrwurm wär dieser Song.

    Momentan passt zu mir
    I’m still standing von Elton John
    und
    I need a hero von Bonnie Taylor
    (Where have all the good men gone and where are all the gods? … It’s gonna take a superman to sweep me of my feet.)
    Das wäre dann das Prinzessinnen-Drache-weisser Ritter-Träumchen, dass doch noch irgendwo in mir schlummert, oder einfach der Wunsch nach einem leidenschaftlichen Mann. (ARRW) ;) haha

    Grüessli, Mirjam

  • Reply Kim 26. Oktober 2010 at 14:56

    Haha, nice song :D
    Der könnte auch zu mir passen!

  • Reply Anja 26. Oktober 2010 at 15:48

    Dashboard Confessional – Stolen

    Habe dazu immer das Bild aus Scrubs im Kopf, wo Elliot & JD endlich merken, dass sie zusammengehören :)

  • Reply Victoria 27. Oktober 2010 at 18:57

    Memoryyyyyyyyyy – Cats
    Spaß beiseite:
    Heute vielleicht “Paolo Nutini – New Shoes” :)

    http://www.victorypug.com

  • Reply Sonja 27. Oktober 2010 at 23:03

    http://www.youtube.com/watch?v=Bp-18IE1PGw

    Life in Mono… ;)

  • Reply Sonja 29. Oktober 2010 at 11:33

    da fällt mir diese süße omi ein, die bei dem einen xfactor casting war, die hat das lied auch gesungen und war einfach zauberhaft :)

    http://piekfein.blogspot.com

  • Reply Valentina 29. Oktober 2010 at 19:01

    Oh, der Song ist klasse <3 :) Irgendwie habe ich keinen richtigen Soundtrack zu meinem Leben, keiner der mir spontan einfällt!

    & danke für deinen Kommentar, habe mich gefreut!

    Valentina

  • Reply Sonja 29. Oktober 2010 at 22:00

    aah..apropo X-Factor…da muss ich einfach diese Audition posten!

    http://www.youtube.com/watch?v=bjPx40r5WaA

    ;)

  • Reply Martin 30. Oktober 2010 at 09:33

    zur zeit wohl “no other name” von “peter, paul and mary”

    gibt’s wohl online nur in der cover-version .. http://www.youtube.com/watch?v=–aKkAlGc80

  • Reply Sassy 3. November 2010 at 19:45

    elektriches gefühl von juli bez. white horse von taylor swift zumindest momentan.

  • Reply Kathi 11. März 2011 at 16:24

    Ach Gott, das ist ne schwere Frage….

    Momentan
    Here I go again- Whitesnake
    Show must go on- Queen
    und zu guter letzt aus Agressionsgründe Gänseblümchen – ganz schön feist

  • Leave a Reply