Hallo neues Blogprojekt: Oh Lovely Life

oh-lovely-life

Ich blogge nun schon relativ lange – über 5 Jahre nämlich. Ich weiß, es gibt Dinosaurier hier, die noch länger wild in die Tasten hauen, aber 5 Jahre sind schon eine kleine Ewigkeit in der Bloggerwelt, in der viele ihren Blog so schnell wieder zumachen, wie sie ihn überschwänglich geöffnet haben. Ja, ich habe einige Blogs kommen und gehen sehen, Blogger, die damit “gedroht” haben, sie legen jetzt mal eine Verschnaufpause ein oder sie hören nun vollends auf, nur um kurze Zeit später wieder auf der Bildfläche zu erscheinen. Wie peinlich denke ich mir – noch heute übrigens. Ich glaube, dass ich das nie gemacht habe. Ich habe einfach nicht gebloggt, wenn ich keine Lust mehr hatte. Und wenn ich wieder wollte, dann habe ichs wieder gemacht. Aber solche leeren Drohungen sind nicht meine Sache.

Und jetzt kommt’s. Keine leere Drohung, denn es ist nun so weit. Und zwar für etwas Neues.

Und das Neue heißt bei mir Oh Lovely Life!

Seit einer Woche ist mein neues Blog-Projekt online und ich habe das Gefühl, dass wir gemeinsam alt werden können. Fanfarella ist immer mehr nur mein Hund geworden, der genauso heißt wie mein Blog, aber der Blog fühlte sich für mich nicht mehr so echt an. Deshalb wurden die Updates auch immer weniger und ich hatte das Gefühl, dass die Posts die dann doch online gingen, gar nicht zu Fanfarella passten.

oll-collage-2.jpg

Deshalb muss ich mich weiterentwickeln und habe mich für einen neuen Lifestyle- & Hochzeitsblog entschieden. Ein Thema, das mir schon seit einiger Zeit am Herzen liegt. Nicht weil ich heirate, sondern weil es einfach mit so schönen Bildern und Gedanken, verliebten und glücklichen Menschen und verzauberten Momenten zutun hat. Oh Lovely Life ist ein Blog, der sowohl für Verlobte, als auch für bereits Verheiratet oder einfach nur Verliebte passen soll. Egal ob verliebt in seinen Seelenverwandten oder in das schöne Leben. Ein Blog rund um die schönen und liebenswerten Seiten des Lebens, dazu gehört natürlich nicht nur die Hochzeit, sondern schöne Dinge wie Reisen, Essen, DIY und viele Inspirationen. Das sind alles Themen, die  schöne Momente in unserem Leben ausmachen, Momente die mit liebevollen Erinnerungen erfüllt sein sollen und genau darum geht es mir. Denn auch wenn es abgedroschen klingt: Wir beschäftigen uns oft unweigerlich und gezwungenermaßen mit vielen negativen Erlebnissen und müssen unangenehme Entscheidungen fällen. Warum das alles nicht versuchen ins Positive umzuwandeln? Warum kurzsichtig das Negative sehen, wenn langfristig etwas Positives dabei heraussieht.

oll-collage-1.jpg

Keine Sorge, dieser Blog wird nicht komplett stillgelegt, aber regelmäßige Updates folgen ab sofort auf meinem neuen Blog-Baby Oh Lovely Life. Also seid doch so nett und fügt Oh Lovely Life in euren Reader hinzu, liked es auf Facebook, added es auf Instagram und Pinterest und lasst euch inspirieren vom schönen Leben.



2 Comments on Hallo neues Blogprojekt: Oh Lovely Life

  1. Brigitte
    4. Juli 2014 at 13:40 (2 Monate ago)

    Ich habs immer wieder genossen deine posts zu lesen. Deswegen freu ich mich sehr das was neues kommt und bin schon gespannt auf viele neue, lustige, erfrischende und interessante posts :) ich wünsch dir alles gute für dein neues projekt!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten
  2. Macs in the City
    30. Juli 2014 at 21:55 (3 Wochen ago)

    Schon hinzugefügt :-) – herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! herzlichst mit Bussis obendrauf, Macs

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *