Golden Doggy Clutch

by

Da habe ich mal 12 Stunden keinen Zugriff auf meine Mails und schon passiert sowas: Eine Pressemitteilung von H&M flattert ins Haus, in der geschrieben steht dass Anna Dello Russo für H&M eine Accessoire-Linie „designed“. Meine Begeisterung hielt sich zu diesem Zeitpunkt noch in Grenzen – bin ich doch kein großer Fan von ADR. Aaaaaaber…. dann sah ich das Bild mit all dem Krimskrams, das es ab Oktober zu kaufen gibt und was springt mir verrückte Hundenärrin mit einem Spleen für Chihuahuas als erstes in die Augen? Natürlich die türkisfarbene Clutch mit dem Hundeverschluß!!! ADRs Hund ist zwar kein Chihuahua, aber auf der Tasche sieht er einem schon sehr ähnlich…

Also Leute macht Platz, diese Tasche bekomme ich, komme was wolle!

No tags 0
5 Responses
  • FrauBrit
    Mai 3, 2012

    Heissa, das sind aber aufdringliche Schmuckstücke o.O
    Aber die Tasche für Hunde-Freunde: Top 😉

  • Sarah
    Mai 3, 2012

    ich habe eben auch mit begeisterung in meinem blog über die kollektion berichtet, aber ich dachte der verschluss wäre in form von einem rehkitz… upps. aber egal ob hund oder was auch immer, die tasche will ich auch! 🙂

  • Birdyblue
    Mai 4, 2012

    Ich bin ja eigentlich kein Fan von so viel Glitzer, Gold und Blingbling … ABER so ein Armreif … Mhm … ich glaube da werde ich dann doch schwach! Liebe Grüße birdy ( peppermintblue )

  • Luna
    Mai 5, 2012

    Der kleine Hund ist ja HAMMER-süß!!!
    liebe Grüße, Luna

    http://lunasshowroom.wordpress.com

  • Vicky
    Mai 5, 2012

    Das hatte ich ja überhaupt noch nicht sehen. Wie süß ist das denn bitte 🙂

    The Golden Bun | new post | follow me

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *