Fanfarella
Life & Styleblog von Julia Schicho

Eine Muschi für die Muschi


Ha erwischt, ja da klickt ihr auf meinen Blog, wenn ihr diese Überschrift lest!

Es geht aber um etwas ganz Unspektakuläres, um Hello Kitty Klopapier nämlich. Warum ich das haben MUSSTE? Weil ich wohl eine der wenigen bin, die Hello Kitty wirklich scheiße findet und da kommt mir dieses Klopapier gerade richtig hrhr Habs in Österreich bei Bipa gekauft.

20100727_002 Kopie

PS: Jetzt verstehe ich wenn ich bei manchen Affilates Programmen aufgrund sexualisierter Sprache (?) nicht angenommen werde. Aber die Überschrift musste einfach sein. Hätte auch „Hello Kitty says hello to my Popschi“ schreiben können, oder „Eine Katze auf Umwegen“ oder „Hello Kitty fürn Arsch“,…

Fanfarella

  • Twitter
  • Facebook

27 Comments

Leave a Comment