News, Thoughts

Eine Muschi für die Muschi

Ha erwischt, ja da klickt ihr auf meinen Blog, wenn ihr diese Überschrift lest!

Es geht aber um etwas ganz Unspektakuläres, um Hello Kitty Klopapier nämlich. Warum ich das haben MUSSTE? Weil ich wohl eine der wenigen bin, die Hello Kitty wirklich scheiße findet und da kommt mir dieses Klopapier gerade richtig hrhr Habs in Österreich bei Bipa gekauft.

20100727_002 Kopie

PS: Jetzt verstehe ich wenn ich bei manchen Affilates Programmen aufgrund sexualisierter Sprache (?) nicht angenommen werde. Aber die Überschrift musste einfach sein. Hätte auch “Hello Kitty says hello to my Popschi” schreiben können, oder “Eine Katze auf Umwegen” oder “Hello Kitty fürn Arsch”,…

Previous Post Next Post

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply christina 28. Juli 2010 at 10:13

    sehr kreative titel, die absolut passend sind oder noch einer: hello shitty ;)

  • Reply Sassi 28. Juli 2010 at 10:17

    hahahahaha – ich liebe deine posts :D
    X

  • Reply FrauBrit 28. Juli 2010 at 10:22

    Bei “Hello Kitty iss für’n Arsch” hätten sich auch viele geklickt, aber “Eine Muschi für die Muschi” ist schon die beste Überschrift, die man dafür aussuchen konnte :D

  • Reply Angelina 28. Juli 2010 at 10:27

    haha :D ich kann Hello Kitty auch nicht leiden :P

  • Reply Marcel 28. Juli 2010 at 10:35

    Hab ich hier irgendwas von Muschi gelesen..?

    • Reply Fanfarella 28. Juli 2010 at 13:14

      @marcel muschi? wo?
      @addie die farbe heißt “my chihuahua bites me”? ist ja witzig :D danke für den link!
      @annett hmm.. die mag ich auch nicht. mag eigentlich gar keine comics fällt mir grad auf. auch die simpsons nicht *duck* *davonlauf*
      @uli naja, ein paar sinds schon bis jetzt gewesen :D:D

  • Reply Caro 28. Juli 2010 at 10:46

    ich glaube, einer der besten Beiträge der letzten Zeit, hat mich sehr zum Lachen gebracht:D

  • Reply likeSamantha 28. Juli 2010 at 11:19

    Klasse Beitrag, ich mag Hello Kitty auch nicht… gut zu wissen, dass man nicht allein damit ist XD

  • Reply martinA 28. Juli 2010 at 11:28

    du bist so lustig :D

  • Reply Chinda-chan 28. Juli 2010 at 11:29

    Das Klopapier hab ich auch schon gesehen, aber (noch) nicht gekauft. Lustig ist es aber alle Mal, ich bin ja für mehr kreatives Klopapier-Design. Gar nicht für’n… ja. *ggggg*

  • Reply annett 28. Juli 2010 at 11:44

    boah, ich hasse auch hello kitty! mag eher die Pucca, die ist besser xDD da kommt das kind in mir raus!

  • Reply Addie 28. Juli 2010 at 12:02

    Haha mal wieder ein superlustiger Beitrag… (Ich warte ja noch auf die Hass-Kommis ergebener Kitty-Fans ^^)

    Was anderes, ich schätze mal das ist nicht ganz deine Farbe, aber ich musste doch sofort an dich denken:
    http://cgi.ebay.de/OPI-Nail-Polish-Color-Orange-MY-CHIHUAHUA-BITES-M21-/230495532999?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35aa9ab7c7

  • Reply marlen 28. Juli 2010 at 12:14

    das klopapier is sooooo süß
    ich hätte nie gedacht das ich das mal über toilettenpapier sag :D
    grüßerlies!

  • Reply El. 28. Juli 2010 at 12:19

    haha , die arme Kitty

  • Reply Uli @ FashionFreax 28. Juli 2010 at 12:56

    och meno ;) wieviele clicks hast du auf diesen post bekommen?

  • Reply Sarah 28. Juli 2010 at 13:22

    Haha, ich möchte das Klopapier auch haben! Hab nämlich ne ähnliche Einstellung zu Hello Kitty wie du. :-D

  • Reply Amira 28. Juli 2010 at 14:40

    Dann nehme ich alles zurück :) (Kommentar bei c&c)

  • Reply christin 28. Juli 2010 at 14:40

    :DDDD ich bin ganz deiner meinung, hello kitty geht garnicht!
    super post ;)

  • Reply Sonja 28. Juli 2010 at 15:31

    Super-Post!!!!!!

    …aber irgendwie will ich jetzt auch so ne Rolle…

  • Reply unbekannt 28. Juli 2010 at 15:33

    ab heute bin ich dein fan!

  • Reply Katharina 28. Juli 2010 at 17:52

    Das Rosa tut in den Augen weh. ;)

  • Reply hello kitty hell » h.anna 29. Juli 2010 at 00:10

    […] durch fanfarellas letzten muschi post und durch die verblüffend hohe anzahl der hello kitty accesoires bei meinem letzten grillfest, hat […]

  • Reply Skady 29. Juli 2010 at 17:09

    Na du hast echt die perfekte Überschrift gewählt!:-)
    Hahahahaaaaaaaaaa… Fürn Arsch:D
    Aber ganz ehrlich… wer braucht solchen SCHEiß?

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

  • Reply emilia 30. Juli 2010 at 09:46

    :D grandios. immer wieder eine freude hier zu landen.

  • Reply Laura 30. Juli 2010 at 11:39

    Katze auf Umwegen ist grandios!
    schön wie du an unsere niederen instinkte appelierst :D
    habe mich wiedermal köstlichst amüsiert.
    laura.
    Stylr.de

  • Reply Addie 2. August 2010 at 20:31

    Nee, “My Chihuahua bites” heißt der Lack :-D Fand ich sehr süß :-D

  • Reply Pebelle 2. August 2010 at 23:22

    Das musste ich meinem Sohn auch vor kurzem kaufen.
    Aber es steht in starker Konkurrenz zum “SAUBÄR” Klopapier von DM.

  • Leave a Reply