Eine Muschi für die Muschi

Ha erwischt, ja da klickt ihr auf meinen Blog, wenn ihr diese Überschrift lest!

Es geht aber um etwas ganz Unspektakuläres, um Hello Kitty Klopapier nämlich. Warum ich das haben MUSSTE? Weil ich wohl eine der wenigen bin, die Hello Kitty wirklich scheiße findet und da kommt mir dieses Klopapier gerade richtig hrhr Habs in Österreich bei Bipa gekauft.

20100727_002 Kopie

PS: Jetzt verstehe ich wenn ich bei manchen Affilates Programmen aufgrund sexualisierter Sprache (?) nicht angenommen werde. Aber die Überschrift musste einfach sein. Hätte auch “Hello Kitty says hello to my Popschi” schreiben können, oder “Eine Katze auf Umwegen” oder “Hello Kitty fürn Arsch”,…

27 Comments on Eine Muschi für die Muschi

  1. christina
    28. Juli 2010 at 10:13 (5 Jahre ago)

    sehr kreative titel, die absolut passend sind oder noch einer: hello shitty ;)

    Antworten
  2. Sassi
    28. Juli 2010 at 10:17 (5 Jahre ago)

    hahahahaha – ich liebe deine posts :D
    X

    Antworten
  3. FrauBrit
    28. Juli 2010 at 10:22 (5 Jahre ago)

    Bei “Hello Kitty iss für’n Arsch” hätten sich auch viele geklickt, aber “Eine Muschi für die Muschi” ist schon die beste Überschrift, die man dafür aussuchen konnte :D

    Antworten
  4. Angelina
    28. Juli 2010 at 10:27 (5 Jahre ago)

    haha :D ich kann Hello Kitty auch nicht leiden :P

    Antworten
  5. Marcel
    28. Juli 2010 at 10:35 (5 Jahre ago)

    Hab ich hier irgendwas von Muschi gelesen..?

    Antworten
    • Fanfarella
      28. Juli 2010 at 13:14 (5 Jahre ago)

      @marcel muschi? wo?
      @addie die farbe heißt “my chihuahua bites me”? ist ja witzig :D danke für den link!
      @annett hmm.. die mag ich auch nicht. mag eigentlich gar keine comics fällt mir grad auf. auch die simpsons nicht *duck* *davonlauf*
      @uli naja, ein paar sinds schon bis jetzt gewesen :D:D

      Antworten
  6. Caro
    28. Juli 2010 at 10:46 (5 Jahre ago)

    ich glaube, einer der besten Beiträge der letzten Zeit, hat mich sehr zum Lachen gebracht:D

    Antworten
  7. likeSamantha
    28. Juli 2010 at 11:19 (5 Jahre ago)

    Klasse Beitrag, ich mag Hello Kitty auch nicht… gut zu wissen, dass man nicht allein damit ist XD

    Antworten
  8. martinA
    28. Juli 2010 at 11:28 (5 Jahre ago)

    du bist so lustig :D

    Antworten
  9. Chinda-chan
    28. Juli 2010 at 11:29 (5 Jahre ago)

    Das Klopapier hab ich auch schon gesehen, aber (noch) nicht gekauft. Lustig ist es aber alle Mal, ich bin ja für mehr kreatives Klopapier-Design. Gar nicht für’n… ja. *ggggg*

    Antworten
  10. annett
    28. Juli 2010 at 11:44 (5 Jahre ago)

    boah, ich hasse auch hello kitty! mag eher die Pucca, die ist besser xDD da kommt das kind in mir raus!

    Antworten
  11. marlen
    28. Juli 2010 at 12:14 (5 Jahre ago)

    das klopapier is sooooo süß
    ich hätte nie gedacht das ich das mal über toilettenpapier sag :D
    grüßerlies!

    Antworten
  12. El.
    28. Juli 2010 at 12:19 (5 Jahre ago)

    haha , die arme Kitty

    Antworten
  13. Sarah
    28. Juli 2010 at 13:22 (5 Jahre ago)

    Haha, ich möchte das Klopapier auch haben! Hab nämlich ne ähnliche Einstellung zu Hello Kitty wie du. :-D

    Antworten
  14. Amira
    28. Juli 2010 at 14:40 (5 Jahre ago)

    Dann nehme ich alles zurück :) (Kommentar bei c&c)

    Antworten
  15. christin
    28. Juli 2010 at 14:40 (5 Jahre ago)

    :DDDD ich bin ganz deiner meinung, hello kitty geht garnicht!
    super post ;)

    Antworten
  16. Sonja
    28. Juli 2010 at 15:31 (5 Jahre ago)

    Super-Post!!!!!!

    …aber irgendwie will ich jetzt auch so ne Rolle…

    Antworten
  17. unbekannt
    28. Juli 2010 at 15:33 (5 Jahre ago)

    ab heute bin ich dein fan!

    Antworten
  18. Katharina
    28. Juli 2010 at 17:52 (5 Jahre ago)

    Das Rosa tut in den Augen weh. ;)

    Antworten
  19. emilia
    30. Juli 2010 at 09:46 (5 Jahre ago)

    :D grandios. immer wieder eine freude hier zu landen.

    Antworten
  20. Laura
    30. Juli 2010 at 11:39 (5 Jahre ago)

    Katze auf Umwegen ist grandios!
    schön wie du an unsere niederen instinkte appelierst :D
    habe mich wiedermal köstlichst amüsiert.
    laura.
    Stylr.de

    Antworten
  21. Addie
    2. August 2010 at 20:31 (5 Jahre ago)

    Nee, “My Chihuahua bites” heißt der Lack :-D Fand ich sehr süß :-D

    Antworten
  22. Pebelle
    2. August 2010 at 23:22 (5 Jahre ago)

    Das musste ich meinem Sohn auch vor kurzem kaufen.
    Aber es steht in starker Konkurrenz zum “SAUBÄR” Klopapier von DM.

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Eine Muschi für die Muschi

  1. […] durch fanfarellas letzten muschi post und durch die verblüffend hohe anzahl der hello kitty accesoires bei meinem letzten grillfest, hat […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>