Outfits, Vienna

Date-Night-Outfit

Gesten Abend führte mich mein Freund zum Abschluß des entspannten Wochenendes in mein Lieblingslokal Dots zum Abendessen aus. Und weil ich mich für meinen Liebsten hübsch machen wollte, griff ich zu einem Outfit, von dem ich mir sicher war, das es ihm gefällt ;) Was soll ich sagen, er steht einfach auf diesen seriösen Style :D

Blazer und Tasche von H&M, Kleid von Mango, Schuhe von Buffalo

Cosmo Baby!

Alle meine Lieblingsrollen vereint: California Maki, Crunchy Chicken Teriyaki, Spicy Duck Maki

Und als Nachspeise gab’s Marzipan-Himbeer-Maki mit Schokosauce

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Miranda 23. Juli 2012 at 21:03

    I like <3
    Und das Essen sieht ja superlecker aus
    xoxo

  • Reply Amandine 23. Juli 2012 at 21:21

    Ganz toll die schuhe!!!!

  • Reply Nina 23. Juli 2012 at 21:36

    Die neue Frisur ist toll!!!

  • Reply Michi 23. Juli 2012 at 21:43

    Schickes Kleid, schöne Frisur, leckeres Essen…was will man mehr :)

    Die Marzipanhimbeermakis hatte ich auch mal…mjammm göttlich :)

  • Reply Kyle 23. Juli 2012 at 22:38

    Hübsches Outfit für Damen ab 45+. Macht schon ein wenig alt… aber wenn’s ihm gefällt, dann ist’s ja gut!
    Deine Haare sehen toll aus!

  • Reply swarina 24. Juli 2012 at 08:48

    das Kleid hab ich auch! Lockig sind die Haare wirklich toll! bussi

  • Reply Patrizia 24. Juli 2012 at 11:07

    Du siehst richtig toll aus in dem Outfit und deiner neuen Frisur…wow! Das Suuushi guckt auch verdammt lecker aus…Crunchy Chicken Teriyaki, also sowas gibt es bei uns leider nicht :D

    Liebe Grüße
    Patrizia

  • Reply Maxli Meier 24. Juli 2012 at 11:11

    Cooles Outfit…

    Interessatn wäre auch noch zu wissen, was du drunter für deinen Freund angezogen hast… ;-)

  • Reply dots twentyone. « Bikinis & Passports 27. Juli 2012 at 10:28

    […] for my taste – but the food tastes just as amazing!! see Julia’s post HERE) and one is in the 19th district with a nice courtyard (read about it in THIS post). Recently, […]

  • Reply Karin 28. Juli 2012 at 17:53

    Wow, finde du siehst toll aus.
    Überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir meine Haare nicht ein bisschen abschneide, aber ich bin einfach zu feige.

    Toller Schnitt :-)

    LG,
    Karin

  • Reply Katha 31. Juli 2012 at 22:28

    Du siehst so toll aus.
    Die neue Frisur steht dir soo gut, ganz besonders mit den Locken!

  • Reply Kirschblüte 1. August 2012 at 12:20

    die heißwickler haben sich auf jeden fall ausgezahlt – wahoo. sieht toll aus!
    mag auch endlich mal ins dot – hoff mein feund führt mich dahin mal aus ;)

  • Reply Fräulein Chaos 6. August 2012 at 12:17

    Dein neuer Haarschnitt sieht wirklich fabelhaft aus :-)

    LG* von http://fraeuleinchaos.blogspot.de

  • Reply What's Next 4. September 2012 at 02:53

    black & white and red make up a perfect triple! loved your shoes :)

  • Leave a Reply