Das waren die Vienna Awards 2010

by

 2klDSC07961

Das Who-is-Who der Wiener Modeszene und die Lokalprominenz, versammelten sich gestern abend in der Halle E des Museumsquartiers. Anlass war die Verleihung der Vienna Awards for Fashion and Lifestyle, Grund für mich und viele weitere Blogger auch dabei zu sein. Gemeinsam mit Stylekingdom, Cool Outfit, Colazione A Roma, Style Taxi, Mr. Strictly Intimate, Michele Pauty, Not. Conform. und vielen anderen wurde live getwittert und gefachsimpelt. Nachberichte werdet ihr bestimmt auf den meisten dieser Blogs finden.

Gesichtet wurden unter anderem die Stargäste und Preisträgerinnen Supermodel Iris Strubegger, die den Preis in einem erfrischenden Dialekt entgegen nahm, die frisch betitelte Stilikone und demnach perfekt gestyltes Kiera Chaplin, Designer und Ehemann von Vivienne Westwood Andreas Kronthaler, die österreichischen Designer Anelia Peschev, Eva Poleschinski, Thomas Kirchgrabner und Elfenkleid, Opernball-Organisatorin und Laudatorin Desirée Treichl-Stürgkh (ihrem Kleid hat wirklich wirklich der Rückenausschnitt gefehlt), Lifeball-Organisator Gery Keszler, Modejournalist Adi Weiss und Madonna-Herausgeberin Uschi Fellner, Schönling Julian Kohl, Playmate des Jahrhunderts Gitta Sasx (von der ich bis jetzt überzeugt bin, sie kurz zuvor in der U-Bahn gesehen zu haben, naja, vielleicht aber auch nicht), Musical Beau Uwe Kröger und seine Nicht-mehr-Busenfreundin-und-Managerin Marika Lichter und noch viele viele mehr die wir ÖsterreicherInnen aus Seitenblicke & Co kennen.

Neben dem Sehen und Gesehen werden, wurden natürlich die Awards verliehen, die, wie kanns in Österreich auch anders sein, von Swarovski entworfen wurden. Hier die Liste der Gewinner und Gewinnerinnen:

Photographer: Günter Parth
Best Designer: Thomas Kirchgrabner
Best Stylist: Sabina Schreder
Makeup Artist: Thomas Orsolis
Hair Stylist: Wolfgang Lindenhofer
Designer Branding: Wendy & Jim
Modejournalismus: Kira Stachowitsch
Accessoires Designer: Andreas Eberharter
Designer go international: Marios Schwab
Tribute to Fahsion & Lifestyle: Ludwig Reiter
Best Model: Iris Strubegger
Style Icon: Kiera Sunshine Chaplin

klDSC08058klDSC07975
Moi, Stylekingdom, Mr. Strictly Intimate   I   Nazan Eckes moderierte
klDSC08005klDSC07988
Fotografin Michele Pauty, die eine Strecke im The Blogettes geshootet hat I   Show von Anelia Peschev
klDSC079583klDSC08004
Bloggerinnen bei der Arbeit: Extrem-Synchron-Twittern gemeinsam mit Styletaxi aus Berlin
klDSC08029klDSC08024
Wunderschöne Show von [ep_anoui] by Eva Poleschinski
klDSC08049klDSC08047
Der Name ist Programm bei der Show von Elfenkleid

No tags 0
7 Responses
  • Theresa
    März 16, 2010

    Ich kenne keinen einzigen der Gewinner, aber die Bilder sind echt schön 😉

  • Jenny
    März 16, 2010

    Wow, die Fotos sehen klasse & ein toller Bericht :))!

  • Lisa
    März 16, 2010

    Woow, du sahst hervorragend aus !!

  • Anna
    März 17, 2010

    Wow, die roten Lippen stehen dir wirklich richtig gut!

  • ich
    März 23, 2010

    hey, und bilder vom andi eberharter habt ihr keine? – schade. der hat so tollen schmuck! wahnsinn!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *