Can we go thrift shopping?

“Och nö, diese alte Kiste, holst du jetzt raus?” Also ich gebe ja zu, dass ich musiktechnisch eigentlich noch nie am Puls der Zeit war und ich Lieder für mich entdecke, wenn sie erst unter den Top10 der Charts sind. Aber auf MTV ist Thrift Shop erst auf Platz 27 und auf iTunes auf Platz 17, und deshalb traue ich mich euch meinen momentanen Ohrwurm zu präsentieren:

5 Comments on Can we go thrift shopping?

  1. Clara
    25. Januar 2013 at 16:45 (2 Jahre ago)

    puh, dank dir ist das jetzt auch mein Ohrwurm. Ich habe es innerhalb von 3 Tagen an die 60 Mal gehört und bekomme noch immer nicht genug davon! ;)

    Antworten
  2. Sandra
    27. Januar 2013 at 01:31 (2 Jahre ago)

    Toller Song, den finde ich auch cool. In Australien wurde er gestern unter den hottest 100 auf Platz 1 für 2012 gewählt.

    Antworten
  3. tink
    27. Januar 2013 at 16:40 (2 Jahre ago)

    Das klingt ein wenig nach “Sun in my pocket” ^^

    Antworten
  4. mila tobien
    29. Januar 2013 at 20:02 (2 Jahre ago)

    also dann leb ich ja hinter dem mond, oder ich sitz zu viel zu hause und lerne, ich kannte den song nicht!!!! aber er ist soooo gut. muss ihn gleich nochmal hören ;) xxx

    Antworten
  5. Julie
    1. Februar 2013 at 17:39 (2 Jahre ago)

    das lied ist großartig, läuft bei uns zuhause in dauerschleife!
    xo j. von Stereo|typically Me

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>