My Life, Vienna

Bloggertreffen in der Tasse

Einen Tag zu spät kommen die Fotos vom Bloggertreffen, das diesmal im “Le Bol” stattfand. Wir Mädls treffen einander ja öfters, aber dass wir in so großer Runde zusammensitzen ist jedes Mal ein kleines Ereignis. Schön war’s und wenn ihr Lust habt, dann kommt doch das nächste Mal zum Blogger Punsch in meine Residenz – mit Besuch aus dem Ausland ;)

DSC00468 Kopie
Ich in bester Gesellschaft zwischen Stylekingdom und Colazione a Roma

DSC00461 Kopie DSC00447 Kopie
Leni von SassyStylishSmart hält mein Raubtier davor ab, Stylekingdoms Ziegenkäse vom Salat zu klauen

DSC00455 Kopie
Da wird wohl heiß diskutiert: hpunktanna, Cool Outfit, Kathmography

DSC00458 Kopie DSC00474 Kopie

DSC00456 Kopie
Wer sich hier beobachtet fühlt, der irrt sich… oder… ähm…

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Franzi 25. Oktober 2010 at 22:08

    sieht nach einem tollen abend aus :)
    und klein fanfarella ist natürlich mit dabei :))

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  • Reply Sonja 27. Oktober 2010 at 13:42

    coole fotos, der salat sieht lecker aus :)

    http://piekfein.blogspot.

  • Reply The Jeanny 4. November 2010 at 21:53

    ich finde so eine vernetzung auch toll :o) sieht sehr nett aus! :D

  • Reply Statement: Kette 6. April 2012 at 10:53

    […] Beim letzten Bloggertreffen im LeBol konnte ich von drei Dingen nicht die Augen abwenden: Klein-Fanfarella, Frischkäse-Croissant und Julias Statementkette. […]

  • Leave a Reply