Bisschen Urlaubskitsch muss sein

Vier Tage war ich in Portoroz in Slowenien und ich kann leider nicht viel Gutes davon erzählen: viel zu künstlich alles, auf Massentourismus ausgelegt und kein Charme. Die schönste Zeit des Urlaubes habe ich dann im Nachbarort Piran verbracht, wo es eine bezaubernde Altstadt inklusive täglichem superromantischen Sonnenuntergang gibt und wir spitze gegessen hatten. Natürlich darf da ein Foto vorm Sonnenuntergang nicht fehlen, also drapierte ich mich auf die Felsen und warf mich in Pose :D


Nahezu ungeschminkt, aber im Urlaub braucht man das ja eh nicht so find ich


Also Vegetarierin bin ich keine :D

Kleid: H&M
Sandalen: Topshop
Perlenkette: Geschenk von meinen Freunden <3

9 Comments on Bisschen Urlaubskitsch muss sein

  1. Nina
    20. August 2012 at 17:08 (3 Jahre ago)

    Wunderschöne Urlaubsbilder! Da werde ich immer sentimental und denke an meinen Urlaub zurück der wieder viel zu schnell umgegangen ist;) Aber das wird dir sicherlich nicht anders gehen;)

    Antworten
  2. Andrea
    20. August 2012 at 18:29 (3 Jahre ago)

    Traumhaft schöne Bilder! Sieht wirklich nach einem schönen Fleckchen aus. :)
    Lg, Andrea

    Antworten
  3. Ari
    20. August 2012 at 22:01 (3 Jahre ago)

    Du siehst auch fast ungeschminkt gut aus :-). Traumhafte Fotos sind das.
    LG
    Ari

    Antworten
  4. Claudia
    21. August 2012 at 07:30 (3 Jahre ago)

    Schöne Bilder! Bez. Porto Roz bin ich ganz deiner Meinung. Grundsätzlich ist mir aber die italienische Seite auch lieber…

    Antworten
  5. Maxli Meier
    21. August 2012 at 09:41 (3 Jahre ago)

    Schön..

    Hoffentlich^hast du alle deine Bkinis mit gehabt….

    Wieviele weisse Flecken hast du davon getragen..? ;-)

    Antworten
  6. Veronique
    21. August 2012 at 13:41 (3 Jahre ago)

    Schöne Bilder. Woher kommst du denn ursprünglich? Liebe Grüße.

    Antworten
  7. Ines
    22. August 2012 at 11:20 (3 Jahre ago)

    Im Urlaub kann meine Haut auch immer wunderbar durchatmen, weil ich mich ebenfalls so gut wie gar nicht schminke. Du siehst super aus!

    Antworten
  8. Valentina
    11. September 2012 at 14:09 (3 Jahre ago)

    Du brauchst auch im Alltag keine Schmike. Wunderschön! :)

    Antworten
  9. Patricia
    1. Dezember 2012 at 15:38 (2 Jahre ago)

    Da kommt man ja gleich wieder in Urlaubsstimmung !
    Traumhafte Urlaubsfotos und ein echt schönes Kleid :)
    ach ja, und das Essen sieht auch sehr gut aus..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>